LG-Gerüchte: Nexus 6 von LG, Nexus Smartwatch von LG, LG G3 im Juni

lg liebt google

Gizmodo wirft brennenden Zunder in die LG-Gerüchteküche: Wie wir auf dem MWC erfahren haben, kommt das nächste Nexus von LG und ist ein abgespecktes G3! Aber es geht noch weiter: Google will bald eine Smartwatch auf den Markt bringen und auch diese von LG fertigen lassen. Wir freuen uns schon jetzt auf die Google Nexus Smartwatch von LG!

Es ist soweit: Auch wir dürfen mal brandheiße Insider-Infos in den Gerüchtetopf pfeffern. Diesmal dreht sich alles um den aufstrebenden Gerätehersteller LG. So erfuhren wir auf der weltgrößten Mobilfunkmesse MWC 2014 in Barcelona von einer unternehmensnahen Quelle, dass Google für ihr Nexus 6 weiterhin mit LG zusammenarbeitet.

Damit widerspricht unsere Quelle anderslautenden Gerüchten die verbreiten, dass das Nexus 6 von Lenovo gebaut werden soll. Auch interessant: Das Nexus 6 soll ein abgespecktes LG G3 sein, welches nicht wie vermutet bereits im Mai erscheint. Auf das G3 müssen LG-Fans wohl noch bis Juni warten. Dann nämlich soll das neue LG Flaggschiff den Journalisten erstmals präsentiert werden.

Richtig geil finden wir die News, dass Google tatsächlich bald eine Smartwatch auf den Markt bringen will und hierfür eng mit LG zusammen arbeitet. Die bisherigen Gerüchte stimmen also, die Google Nexus Smartwatch kommt von LG!

Nexus 6 Konzept

Bild 1 von 5

Nexus 6 Konzept

Wir würden diese anhaltende Kooperation begrüßen. LG hat sich in den letzten Monaten und Jahren vom Billigheimer zum Premiumhersteller gemausert und schafft es mit seinen Produkten immer wieder uns Journalisten zu verblüffen. Ganz besonders gut sind die Koreaner im Fertigen von Akkus und Displays, zwei extrem wichtige Faktoren bei einer Smartwatch.

Wenn wir schon dabei sind noch einen als Rausschmeißer: LG schraubt mit Hochdruck an einem eigenen Prozessor um sich bei der Smartphone und Tablet Produktion noch weiter von ihren Zulieferern zu emanzipieren.

Vergleichstest: Google Nexus 5 vs. LG G2

IMG_0246-700x412

Tags :

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising