Gewinne ein Lenovo Yoga 11S
Tablet, PC & Mehr

lenovo_yoga_11s

BEENDET - Mach mit und gewinne ein Lenovo Yoga 11S mit Intel® Core™ i5 Prozessor und Windows 8. Was du tun musst um das schicke Design-Notebook zu gewinnen, erfährst du im Artikel.

ultrabook-logo

Ultrabook™. Eine Idee von Intel. Powered by Intel® Core™ i5 Prozessor.

Gewonnen hat Damon F., herzlichen Glückwunsch!

Wir verlosen bis zum 30. September ein freundlicherweise von Lenovo zur Verfügung gestelltes Lenovo Yoga 11S. Das Design-Notebook kann sich dank seiner 360-Grad-Scharniere in ein Tablet verwandeln. Trotzdem läuft auf dem Yoga 11S ein vollwertiges Windows 8. Dank des Intel® Core™ i5 Prozessors und 8 GByte RAM fährt das Lenovo Yoga 11S innerhalb weniger Sekunden hoch und runter. Das 17,2 Millimeter dicke Ultrabook wiegt 1,4 Kilogramm kommt mit einem 11 Zoll-Display und kommt auf eine Akkulaufzeit von 6 Stunden.

Das Lenovo Yoga 11S kommt mit einer UVP von 1.199 Euro, bei uns bekommst du es mit etwas Glück kostenlos zugeschickt! Wähle dafür einen der Punkte aus und du nimmst sofort am Gewinnspiel teil. Für jeden zusätzlichen Punkt den du ausfüllst, erhöhst du deine Gewinnchance. Viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

Tags :
    1. ich wäre gespannt wie lange die Scharniere das mitmachen ohne sich auszulabern…
      PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN ;)

  1. Bin je eher skeptisch bei Ultrabooks, aber das hier macht einen relativ guten Eindruck, wenn man die Leistung und Größe in Relation setzt. Ich finde das Konzept Notebook -> Tablet auch ziemlich interessant, zumal es die Bedienung von Windows 8 in bestimmten Bereichen anders gestaltet (Multitouch).

  2. Alleine dieses Orange lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen.
    Für den (Normalo) Uni-Einsatz ist das Gerät annähernd perfekt. Tablet zum Skriptlesen, Laptop für Textproduktion und diesen anderen Modus um seine Präsentationen durchlaufen zu lassen.

    Allein der Preis schreckt ab

  3. Ich find’s toll, dass sich Ultrabooks nun auch sportlich Betätigen.
    Bisher habe ich Yoga aber nur auf der Wii und in GTA V ausprobiert.

  4. Starkes giveaway! Am besten gefällt mir dass das 11s eine wunderbare Lösung für Menschen ist, die sich nicht zwischen Notebook und Tablet entscheiden können!

  5. Ein wirklich praktisches Gerät für den Gebrauch Unterwegs, finde auch das Design sehr angenehm – würde mich freuen :)

  6. Das “Yoga-Konzept” wäre einfach mal interessant auszuprobieren und um zu sehen ob es sich produktiver einsetzen lässt als ein traditionelles Konzept.

  7. Ich habe für meine Schwester ein Yoga 11 ohne S gekauft und bin begeistert. leider läuft auf dem nur Windows RT. Das 11S wäre also Optimal.

  8. Heyyy :) Vielen Dank für das absolute geniale Gewinnspiel !
    Das Notebook macht eine ziemlich gute Figur. Sehr schicke Hardware und Design :)
    Würde mich tierisch freuen, aber wer nicht :p

  9. Wäre definitiv nice für die Uni, aktuell habe ich Entscheidung ob ich Ipad und/oder Thinkpad in die Tasche packe.
    EIn Kommolitone von mir hat es bereits und ich würde auch gerne eins haben wollen :D

  10. Die Möglichkeit sich nicht zwischen Tablet, Fablet, Notebook, e-Book reader oder doch normalen StandalonePc entscheiden zu müssen ist mit dem Lenovo Yoga 11s gelungen!

  11. Tabletnutzungsmöglichkeit bei 17,2 Millimeter dicke und das Gewicht von 1,4 Kilogramm bei der Leistung sprechen für sich.

  12. Äusserst praktisch für den Einsatz in diversen Gebieten wie: Einfacher Games, geniessen diverser Filme und was ich persönlich genial finde ist der Zelt-Modus, bei der keine störende Tastatur im Weg ist.

    Das Designe ist ausgefallen und kommt nicht in nur öden Farben wie Schwarz oder Silber daher. Das Orange hat es mir besonders angethan.

    Ich muss es haben, macht an der nächsten Presi bestimmt eine gute Falle.

  13. Durch Tablet- sowie PC-Funktion hat man viele Einsatzmöglichkeiten.
    Außerdem gefällt mir, dass ein i5-Prozessor verbaut ist.

  14. Das Yoga ist im Augenblick einfach die beste Kombi aus Tablet- und Ultrabookeigenschaften in einem Gerät, handlich und trotzdem Leistung.

  15. Ein Tablet und Notebook in einem ist einfach super praktisch. So muss man nicht mehr beides mit in die Uni schleppen.

  16. Dieser Klappmechanismus ist echt genial. Hab mir das Teil auf der IFA angeschaut und fand es echt spitze. Thx für das Gewinnspiel.

  17. Dieses ultramobile Tablet zusammen mit Windows 8(.1) würde den Alltag (privat und Uni) erheblich erleichtern. Massig leistung bei guter Akkulaufzeit!

  18. Würde mich sehr freuen dieses gelenkige Stück Technik meins nennen zu dürfen!

    Wäre eine super Bereicherung für meinen Arbeitsalltag.

    Lg

  19. Klein und praktisch für die Uni. Das einzige was mich stört ist der nicht wechselbar ist, aber dennoch ein sehr schönes gerät an dem es wenig auszusetzen gibt

  20. Das wäre natürlich cool :) Finde das Konzept sehr gut, die Geräte sind auch echt wertig gemacht, hatte mal eins im MediaMarkt angeguckt…

  21. Mir gefällt das Gesamtpaket einfach super, klein, leicht und leistungsfähig. Dazu kommt das es eins der wenigen Convertibles das mir gefällt und man nicht Angst haben muss das Displayschanier bricht jeden Moment ab.
    Und wie üblich noch allen viel Glück :)

  22. Die Portabilität und Vielseitigkeit des Yoga 11S gefällt mir besonders – trotzdem muss man nicht auf Rechenleistung verzichten. Super!

  23. Ehrlich gesagt einfach alles :) Leicht, flott genug um damit zu arbeiten und schön.

    Nur der Preis ist leider etwas hoch :)

  24. Nun, ich finde das Lenovo Yoga 11S so toll weil es vielseitig und fexibel ist. Und auch das es so dünn und leicht ist dabei aber trotzdem ein vollwertiges Windows drauf hat. Außerdem weill es genug Leistung hat.
    I like ;)

  25. Idee des Schwenkens und die Verarbeitung des Yoga sind einfach Super! Die verwendete Technik ist auch nicht zu verachten ;)

  26. Hab zur Zeit iPad und MacBook Air im Einsatz, wenn das Ding was taugt, könnte ich mir beides sparen, allerdings sieht das Yoga absolut billig aus, für 1.200 Euro könnte es schon etwas mehr hermachen…

  27. Habe das Yoga 11, finde es echt schon super. Es fehlt mir jedoch die Möglichkeit “normale” Programme zu installieren. Aber sonst ist das Display, die Verarbeitung und die Tastatur der Oberhammer!!!!

  28. orange – intel inside und das, wo meine Kiste zuhause gerade ihren Geist (ihren Festplattencontroller) aufgibt. Daumendrücken :-)

  29. Wie schon einige Vorredner sagten, die 360° Scharniere und im Allgemeinen die sichtbare Verarbeitungsqualität, welche, – für Lenovo typisch – einen sehr hohen Standard hat. Das komplette Konzept ist endlich mal etwas Neues im Notebook-Bereich.

  30. Ich bin von Lenovo bereits ganz gut überzeugt und habe mir ein Yoga schon angeschaut … sieht wirklich gut aus.
    Ob alles so funktioniert und auch auf lange Sicht wie man es sich vorstellt … kann erst bei einem Life Test geprüft werden. Ich glaube so eines wäre genau das richtige für meinen Sohn … Schule, Großeltern und zu Hause … Top.

  31. Qualität von Lenovo, was will man mehr?!

    Bin bisher sehr zufrieden mit meinem T420s und X200s. Fehlt also nur noch eine “Tablet” …. :)

  32. Finde Lenovo hat da richtig was gut gemacht. Möchte auch so ein Ultrabook haben, habe aber leider als Studentin nicht so viel Geld zur Verfügung. Und 11″ sind auch recht klein.

  33. Am besten gefällt mir die Flexibilität der Scharniere, das heißt ich habe in Notebook, ein Tablet …

    EINFACH NUR GENIAL.

  34. Die technischen Daten zum Lenovo Yoga 11S hören sich prima an. Wer kann denn da noch widerstehen? Also ich nicht und deshalb würde ich mich über das neue Gerät mit seinen Scharnieren freuen.

  35. Wäre jetzt genau das Richtig. Tablet ist fast 3 und der PC schon 6. Ein nettes Gerät für beide Zwecken sicherlich potent genug für GTA V sollte es denn für den PC kommen.

  36. Ich habe schon ein 13″ Yoga ausprobieren können, und war sehr davon überzeugt.
    Lediglich die Genauigkeit vom Touch-Display und das fehlende 5Ghz WLAN ist negativ augefallen.
    Ansonsten top!

  37. Das Konzept ist stimmig, die 360° Schaniere eine geniale Idee (die Schaniere bei den Thinkpads waren ja von je her schon “weit aufklappbar”) … schaut nach einem netten Gerät aus und könnte mein neuer Reisebegleiter werden.

  38. Als wirklicher Fan von Gizmodo, und absoluter Technik-Freak würde ich mich sehr über dieses Yoga freuen. Hatte schon einmal kurz Kontakt mit dem Yoga 13, und habe mich sofort darin verliebt ;)

    Gruß Tim

  39. Mir persönlich gefällt sehr gut, dass sich das Ideapad Yoga durch das 360 Grad schwenkbare Display auch als Tablet nutzen lässt. Und das sogar umgedreht im Stand-Modus.
    Was ich auch klasse finde, ist das berührungslosen Umblättern von Seiten.
    Und optisch spricht es mich auch an =)

  40. Einfach super praktisch, Laptop zum Arbeiten und dann Tablet wenn mans unterwegs braucht, einfach super. Würde ich gerne testen ob es mein Laptop und Tablet wirklich ersetzen kann

  41. Wenn man schon die Möglichkeit hat, ein Notebook zu gewinnen, wieso nicht? :D
    Ausserdem wäre es das ideale Notebook für mein Studium.

  42. Das Gerät ist schon nice! :)
    Neben den “inneren werten” scheint auch die verarbeitung gut zu sein.
    Perfekt fürs Studium :)

  43. Wenn ich’s nicht gewinne muss ich es mir kaufen und dann fällt Weihnachten für meine Kids aus – ich möchte nicht mit dem Finger auf Euch zeigen müssen :)

  44. Ich liebe einfach die perfekte Kombi aus Touchscreen und vollwertiger Tastatur in einem schlanken Gehäuse. Welche Generation der i5 Prozessoren wird denn verbaut?!

  45. Ich liebe einfach diese perfekte Kombi aus Tablet und vollwertiger Tastatur im schlanken Gehäuse! Welche Generation der Intel Prozessoren wir denn verbaut?!

    1. Warum sagt er beim ersten Mal posten, dass ich das nicht abschicken kann weil schon abgeschickt? Tut es aber dann trotzdem? Jetzt ist es wirklich zwei mal da, und einmal kann weg…

  46. Endlich ein Convertible, dass nicht, wie mein aktuelles, wie ein Düsenjäger klingt. Außerdem sieht es echt schick aus… Und für die Uni fast perfekt =)

  47. Das Konzept der Scharniere ist eine interessante Lösung, wobei ich skeptisch bin, was die Tastatur angeht, die im Tabletmodus offen nach unten liegt

  48. Tolle Kombination – Touch und Apps wie beim Tablet, Tastatur und gute Leistung wie beim Notebook. Und schick sieht es auch noch aus…

  49. Schickes Gerät, kompakt, praktische Tablet-Funktion, ausreichend Leistung…
    Ich find’s alles in allem sehr gelungen und würde das o.g. Gerät gern adoptieren :-)

  50. Ich muss gestehen, ich hantiere immer noch mit meinen PALM TREO rum, einem Smartphone der ersten Stunde. Und auch sonst habe ich die ganze Smartphone/Tablet-Entwicklung verschlafen – so bin ich nur auf meinen PC und eben auf mein Palm Treo limitiert.
    Ein Lenovo Yoga 11S Notebook & Tablet käme einem wahren technologischen Quantensprung gleich.
    Danke an Gizmodo für die Verlosung des geilen Teils!

  51. Ich nutze seit Jahren beruflich Lenovo Notebooks und bin von der Qualität und Stabilität der Hardware überzeugt :) Mit dem Ultrabook wirds auch für den Consumer bereich spannend :)

  52. Hallo, folge euch auf allen Kanälen, habe geteilt und getwittert. Würde mich wahnsinnig freuen, einmal zu gewinnen. LG, Manuela

  53. Also ich finde die Kombination Tablet/Notebook einfach klasse. Und dazu noch die Leistung eines i5. Also ich würde es gerne mal testen =)

  54. Zum Yoga 11S: Ich habe sehr viel Positives über die Yoga-Serie gelesen, der 11″-Formfaktor gefällt mir gut und ich habe auch schon mit dem Yoga 11 geliebäugelt. Daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen. :)

  55. ich brauch dringend einen neuen laptop..;) mein alter mit 2GHz SINGLE-core Prozessor macht echt nur noch dürftig seinen Job.. v.A. bei Bild- und Videobearteitung aber auch schon beim normalen surfen!

  56. besonders gut finde ich das HD-Display mit IPS-Technologie- gute Grafik aus fast jedem Blickwinkel- auch wenn man mal nicht direkt davor sitzt. Die Akku-Laufzeit von 6 Stunden ist auch nicht zu verachten.

  57. Das Lenovo Yoga 11 S verbindet Design und Technologie, das ist einfach klasse! Und die Umwandlung in ein Tablet durch die 360-Grad-Scharniere ist eine geniale Erfindung. Einfach top!

  58. Hallo,

    mir gefällt an Lenovo Yoga 11S schonmal der Name. Das verspricht Schnelligkeit, Leichtigkeit, Relaxen und Komfort. Was ich von meinem momentanen Zustand an Laptop nicht grad sehe. Ich bekomme jeden Tag die Krise, weil der ständig am Hängen, Abstürzen oder am Laden stets erneut verzweifle und ich am liebsten manchmal in die Ecke schmeissen könnte. Aber dann hätte ich keine Verbindung mehr zur Internetwelt und könnte auch nicht einfach mein Glück versuchen, die Lösung zu finden und einfach mal in den Lostopf zu wandern…….

    Herzliche Grüße

  59. Ahoi,

    das Interessanteste am Lenono Yoga 11s ist für mich das 360° Multitouch Display, aber auch die Akkulaufzeit und die generelle Ausrüstung des Schmuckstücks sind nicht zu verachten.

    Daumen gedrückt und liebe Grüße,
    Mai Ke

  60. Am besten gefällt mir die ‘Ausstattung (Prozessor, Speicher) und die akkulaufzeit. Ach ja, und es sieht auch noch super aus!

  61. Das Lenovo Yoga 11S sieht hammer aus, da ich leider nur einen PC habe, der seine besten Jahre schon hinter sich hat, nehme ich hier gerne teil. ;)

  62. Die innere Leistung und die “Weitwinkel”achse zwischen Bildschirm und Tastatur ist echt klasse, und ist das was mir gefällt ;)

  63. Das Lenovo Yoga 11S wäre nen Traum. Endlich mobiler sein und Technik die auch funzt nutzen zu können wäre einfach geil :) Daumen sind gedrückt :) Würd dem Lenovo gern nen neues zuhause geben grins

  64. Das find ich klasse, dass durch die 360-Grad-Scharniere es sich in ein Tablet verwandeln lässt, also hat man 2 in 1, das hat was!!

  65. Wollte mir sowieso demnächst ein Tablet, zulegen, mit dem ich auch vernünftig arbeiten kann (Uni etc.)
    Das Yoga 11S wäre dafür perfekt :)

  66. allein schon, dass es ein Tablet mit vollwertigem Windows 8 ist, ist schon sehr erstaunlich. aber Ich finde wie viele anderen die 360° Scharniere echt cool. Und das beste: Es wiegt nur 1,4 kg.

  67. Dass man es genau so verwenden kann, wie man es braucht. So kann man in der Vorlesung mitschreiben oder “mitzeichnen”, was eben gerade benötigt wird. Genial.

  68. Richtig Hammer das Ultrabook, wenn ich das mit meinen PC vergleiche ist das Gerät locker 3-mal besser und 30-mal kleiner :D

  69. Die 360° Wendung ist einfach praktisch, in einer großen Runde kann so jeder etwas sehen, ohne dass ich mich drehen muss ;)

  70. Es ist Windows 8 drauf. Ich könnte so endlich mal aufsteigen.
    Meine Computer ist jetzt 12 Jahre alt und läuft unter Windows XP.
    Ich könnte auch viel schneller durch das Internet surfen…

  71. Also ich finde die Farbe toll und auch die Tatsache, dass ich es als Notebook und auch als Tablet nutzen kann finde ich super. *schmacht* *habenwill*

  72. Ich finde am Besten, dass es so klein und leistungsstark ist, die 360 Grad Schaniere finde ich auch klasse und die Farbe ist schön fröhlich. Gefällt mir rundherum, das schöne Teil möchte ich gerne gewinnen. :-)

    lg AnJa

  73. tolle finde ich die lange Akkulaufzeit, sowie die Multifunktionalität dank der 360-Grad-Scharniere. Das Design ist natürlich auch klasse ;)

  74. mega! da ird doch gleich mal mitgemacht.

    Für n Yogi wie mich, wäre das doch vom Namen auch sehr passend :D

    DIe Daumen sind gedrückt.
    LG Sandra

  75. Ich finde es klasse, dass man das Design-Notebook Lenovo Yoga 11S in ein Tablet verwandeln kann.
    Das finde ich total praktisch, außerdem ist es nicht so schwer und würde auch in meine Handtasche passen für unterwegs :)

  76. Mir gefällt am Lenovo Yoga 11S vorallem das Design, die perfekte Größe fürs Studium und natürlich das Windows 8 drauf ist!

  77. Am ehesten vermutlich die Arbeitsgeschwindigkeit – mit 8GB Arbeitsspeicher und dem Prozessor bei der Größe hört sich das recht leistungsfähig an.

  78. mich beeindruckt vor allem die Geschwindigkeit – da kann mein uralt PC schon lange nicht mehr mithalten. Außerdem ist das Ultrabook aufgrund seiner Größer, Gewicht, Akkulaufzeit und Vielseitigkeit perfekt für die Uni, da es so neben den schweren Büchern nicht noch viel Platz usw. einnimmt.

  79. Ich hatte bisher noch nie das Vergnügen gehabt mit einen Ultrabook zu arbeiten, da ich vorher nur mal ein einsteiger Tablet hatte (Base Tab).
    Gutes Tablet und Notebook in einem – ein durchaus überzeugendes Argument sich sowas zu holen.
    Aber auch wenn man auch etwas Geld hat.
    Ich bin sehr auf das ergebniss gespannt und würde mich natürlich wie auch alle Teilnehmer über einen Gewinn freuen!

  80. Das ist wirklich super! Leicht und so schnell rauf- und runterzufahren! Mal eben was nachschauen funktioniert dann endlich mal!! Einfach KLASSE!

  81. Am besten gefällt mir, das es einfach mega praktisch ist und dazu auch noch super aussieht! Die 360° Scharniere sind super, perfekt für unterwegs und die Uni. :)

  82. Da gibts einiges was mir gefällt…

    Vor Allem ist es für mich aber toll, weil ich bisher nur einen PC habe, und damit wenig flexibel was den “Arbeitsplatz” angeht, bin!

  83. Heyho,

    das ist ja ein tolles Gewinnspiel bei dem ich gerne dabei wäre. Ein neues Notebook benötige ich schon länger, doch habe ich bisher noch nicht das richtige gefunden.
    Dieses wäre natürlich der Oberhammer.

    Gerne versuche ich mein Glück. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

  84. Was mir am Yoga 11S gefällt? Es wäre endlich der ultimativ richtige Begleiter für das Studium und für meinen Praktikumsplatz. Mein alter Acer macht echt langsam schlapp. :-(

  85. Ich hatte ewig einen Lenovo Think Pad, der war zumindest so stabil gebaut, das er auch gerne mal runterfallen konnte, ohne merkliche schäden davon zu tragen. Inzwischen muss man aber sagen ist zu der guten Lenovo-Verarbeitung anscheinend auch noch gutes Design gekommen, ob es lenovo damit vom Klaprechner für Ingenieure und Draußen-Arbeiter zum Rechner für jederman entwickelt ist denk ich vor allem Aufgrund des hohen Preises fraglich.

  86. Mir gefällt am Yoga 11S vor allem, dass es sich in ein Tablet umwandeln lässt und schön leicht ist. Stylisch aussehen tut es ganz nebenbei auch noch!

  87. .-:*´¨`*:-. (¯`•.•´¯)•´.-:*´¨`*:-..-:*´¨`*:-. (¯`•.•´¯)•´.-:*´¨`*:-..-:*´¨`*:-. (¯`•.•´¯)•´.-:*´¨`*:-..-:*´¨`*:-. (¯`•.•´¯)•´.-:*

    WOW! Was für ein tolles Gewinnspiel! Das wäre wirklich ein Traum das zu gewinnen. Versuche aber dennoch mal mein Glück und hoffe das die Glücksfee es milde mit mir meint :-)

    .-:*´¨`*:-. (¯`•.•´¯)•´.-:*´¨`*:-..-:*´¨`*:-. (¯`•.•´¯)•´.-:*´¨`*:-..-:*´¨`*:-. (¯`•.•´¯)•´.-:*´¨`*:-..-:*´¨`*:-. (¯`•.•´¯)•´.-:*

  88. Sehr interessantes Ultrabook mit dem Intel® Core™ i5 Prozessors und 8 GByte Ram,gefällt mir auch das Design,habe es mir schon auf einer anderen Seite angeschaut.Auch die verbaute Hardware sagt mir zu.

  89. Eine Kombination aus Tablet und Laptop: GEIL!!
    Die Asus Transformer-Reihe ist schon toll und jetzt jetzt noch mit vollwertigem Windows.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising