Lederschlaufe schlägt die meisten Smartphone-Accessoires

Das meiste Leder-Zubehör für Smartphones erstreckt sich auf Taschen und Hüllen – doch es gibt auch eine sehr praktische Ausnahme: Den Leder-Schlüsselanhänger von Alain Berteau.

Der Schlüsselanhänger ist nicht nur dafür gedacht, dass ihr eure Schlüssel besser findet sondern dient auch als Smartphone-Halter. Möglich macht das ein Einschnitt im Lederband, in den man das Smartphone stecken kann. Es steht dann leicht schräg auf dem Tisch und ermöglicht es zum Beispiel, Filme anzusehen, ohne dass man das Gerät in Händen halten muss.

Auch beim Arbeiten mit einer externen Tastatur ist so ein Smartphone-Halter Gold wert, vor allem, weil man ihm am Schlüsselbund immer dabei hat. Das nützliche Accessoire kostet nur 13 US-Dollar.

[Via Objekten Systems, gizmodo.com]

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

2 Antworten auf Lederschlaufe schlägt die meisten Smartphone-Accessoires

  1. Marc 11 Sep 2013, 11:44

    Ja klar, muss man einfach haben…

  2. Chris 11 Sep 2013, 12:34

    Klar alles haben aber 15 Euro Versand von Belgien nach Deutschland hat fer Hersteller noch alle Kekse in der Dose???