4K-Fernseher von LG verursachen Panik [Video]

LG beschäftigt echte Spaßvögel. Mit einem hochauflösenden Display, das als Fenster getarnt wurde, versetzten sie Bewerber in einem Gespräch in Panik. Der Displayhersteller simulierte eines Meteoriteneinschlags in unmittelbarer Nähe.

LG hat einen 4K-Fernseher als Fensterersatz in einem Büro installiert. Die Aussicht wurde zuvor gefilmt und mit technischen Tricks wurde dann ein Meteoriteneinschlag simuliert.

Die armen Bewerber, die nichtsahnend zu dem Termin erschienen, schauten in Richtung des vermeintlichen Fensters, dessen Darstellung offenbar so realistisch war, dass sie in Panik gerieten, als der Einschlag passierte. Dazu wurde dann auch noch das Licht ausgeschaltet.

Obwohl der Spaß schnell aufgeklärt wurde – mindestens einer der Bewerber war so geschockt, dass er fluchtartig die Szene verließ.

[Via LG Chile, gizmodo.com]

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

3 Antworten auf 4K-Fernseher von LG verursachen Panik [Video]

  1. Atze_jope 11 Sep 2013, 14:25

    Ei aufs gebäude zufliegendes flugzeug hätte mehr wirkung gezeigt

  2. Tommi 11 Sep 2013, 15:07

    Sieht doch sehr gecastet aus.