Neues zum iPhone 5s – Verpackung deutet auf ‘Fingerprint Sensor’ hin

iphone5stitle

Uns fehlen nur noch wenige Tage bis Apple sein neues iPhone am 10 September 2013 der Öffentlichkeit vorstellen wird. Wie gewohnt erhalten wir vorab schon die ersten Leaks rund um iPhone 5s und iPhone 5c.

Dieses Mal veröffentlichte die chinesische Website C Technology mehrere Fotos, auf denen die Verpackung des iPhone 5s zu sehen sein soll. Das Besondere: Wenn die Verpackung stimmen sollte erhält das neue Flaggschiff aus Kalifornien bald einen ‘Fingerprint Sensor’ – Prism lässt grüßen. Theverge.com beruft sich auf Fox News, denn demnach sei ein Silberring rund um den Homebutton zu erkennen, der auf den Fingerabdruckscanner hindeuten könnte. Zudem bestätigt die Verpackung, dass das iPhone 5s tatsächlich auch “5s” heißen wird. Natürlich immer gesetzt den Fall, dass die Fotos stimmen.

Clayton Morris im Interview mit Fox News:

Das neue iPhone 5s “wird einen silbernen Ring (rund um den Homebutton) haben.”

Gerüchte rund um den Sensor gibt es schon länger. Doch seit der offiziellen Einladung zu Apples Event stehen die Chancen nun noch besser. Auf der Einladung sind mehrere farbenfrohe Ringe zu sehen und einige silberne Ringe. Drei Tage werden wir uns aber noch gedulden müssen bis Apple den Vorhang fallen lässt.

Apple lädt offiziell zur iPhone-Vorstellung am 10. September ein

[via theverge.com]

Tags :