11 goldene iPhones, die es schon jetzt im Laden gibt

ku-xlarge

Anfang der Woche machte ein Gerücht die Runde: Apple wolle ein goldfarbenes iPhone 5S auf den Markt bringen - zusätzlich zu den Farben schwarz und weiß, die es jetzt schon gibt. Für Apple wäre das neu, obwohl es schon zahlreiche goldene iPhones gibt. Wir haben 11 Stück davon heraus gesucht.

Goldene iPhones gibt es schon. Zwar nicht von Apple, aber von Drittanbietern, die das Smartphone von Apple mit allerlei Bling verschönern – oder verschlimmbessern. Doch das ist wie so vieles Geschmackssache. Wir haben 11 der besten Beispiele für goldene iPhones gefunden.

goldene-iPhones

Bild 1 von 11

Acase
Acase hat das Superleggera PRO Dual Layer Protection als Schutzhülle im Programm (11 US-Dollar)

[Via gizmodo.com]

Geek-Test: Wie gut kennst du das iPhone? Überprüfe dein Wissen – mit 15 Fragen auf silicon.de.

Tags :