RHA zeigt neue In-Ear-Kopfhörer MA750i und MA600i [Galerie]

RHA

RHA überraschte uns Ende letzten Jahres mit günstigen und wirklich guten In-Ear-Kopfhörern die bei uns 5 GizRank-Sterne abräumen konnten. Jetzt zeigte RHA seine neuen In-Ear-Kopfhörer die nicht nur toll verarbeitet, sondern auch einen offenen und natürlichen Klang erzeugen sollen.

Die MA750i sind RHAs Top-Modell. Sie wurden aus 303F Edelstahl gefertigt und sollen dank eines konturangepassten Kabels sicher und bequem sitzen. An dem 1,35 Meter langen Kupferkabel sitzt eine 3-Knopf-Fernbedienung mit Mikrofon. Die MA750i kommen mit einer dreijährigen Garantie und einer UVP von 99,95 Euro. Die MA600i sind mit einer UVP von 69,95 Euro etwas günstiger. Sie wurden aus Flugfahrtaluminium gefertigt und besitzen ebenfalls eine 3-Knopf-Fernbedienung am Kabel. Auch auf die MA600i gewährt RHA drei Jahre Garantie.

Bild 1 von 12

Ma750i

Die MA750i und MA600i In-Ear-Kopfhörer wurden für den Einsatz mit Apple-Geräten entworfen und sind jeweils mit einer “Made for iPod, iPhone, iPad” Fernbedienung und Mikrofon ausgestattet. Erfahrungsgemäß funktioniert diese auch rudimentär mit Android-Geräten. Eine Version von jedem Kopfhörer ohne Fernbedienung und Mikrofon (MA750 / MA600) soll ab August verfügbar sein. Der RHA MA750i und der MA600i sin ab sofort bei Apple Retail Stores in Deutschland und Europa erhältlich.

Wir sind gespannt darauf, wie sich die beiden neuen RHA In-Ear-Kopfhörer im Test schlagen werden. Hier gehts zum 5-Sterne-Test der RHA MA-350.

Tags :

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising