The Evil Within – Gameplay-Videos geleakt [Video]

The Evil Within, via theevilwithin.com

2014 soll The Evil Within von Resident Evil-Schöpfer Shinji Mikami erscheinen. Bisher waren von dem Horror-Game nur einige Screenshots zu sehen. Ein bei einer Präsentation aufgenommenes Video gibt nun offenbar Ebinlicke in das Gameplay.Wie es Leaks so an sich haben, ist das Video nur von mäßiger Qualität. Es zeigt unter anderem die bereits in einer Pressevorführung veröffentlichten Ausschnitte der Flucht des Protagonisten Sebastian vor einem Ungetüm mit Kettensäge. In The Evil Within geht es um die Erforschung von mysteriösen Vorkommnissen in einer Irrenanstalt: Drei Detektive untersuchen das Gebäude, in dem kürzlich ein Massenmord stattfand. Das Gameplay erinnert deutlich an die modernen Resident Evil-Teile, da es deutlich actionlastiger als die Ursprünge der Serie wirkt. The Evil Within soll kommendes Jahr erscheinen.

[via PSInside]

Tags :
  1. Wäre schön, wenn mal wieder nen AAA Survival Horror Titel rauskommen würde, der auch was taugt.
    Das einzige was da in letzter Zeit anständiges rauskam war The Last Of Us. Der Rest kommt aus der Indieszene.
    Entwickler sollten sich wieder mehr darauf konzentrieren den Survival und Horror in den Vordergrund zu stellen als die Action und die Explosionen. Sonst kommen dabei nämlich nur noch so fürchterliche CoD Klone namens Resident Evil 6 raus

    http://nerdingers-katze.blogspot.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising