Video von iPad 5 und iPhone 5C aufgetaucht

screenshot_12

Auf einem Video von Mac Otakara sind Vorder- und Rückseite des angeblichen Gehäuses vom iPad 5 zu sehen - aber noch ohne Innenleben. Auch ein Video des Plastik-iPhones 5C ist aufgetaucht.

Sollte es sich bei diesen Teilen um Fakes handeln, dann sind sie wirklich gut gemacht. Nach Angaben von Mac Otakara handelt es sich um das iPad 5 – der offenbar ein wenig flacher ist als das aktuelle Modell. Außerdem sind die Lautsprecheröffnungen jetzt links und rechts vom Lightning-Anschluss angeordnet worden. Das Apfel-Logo scheint nun transparent oder zumindest halbdurchsichtig zu sein. Ob es beleuchtet wird, lässt sich nicht absehen.

Beim Video des iPhone 5C zeigt sich, dass Apple praktisch ein iPhone 5 mit Plastikhülle gebaut hat. Die Kanten sind im Gegensatz zum Metall-Gehäuse des 5ers beim 5C abgerundet. Ob Apple mit einem preiswerteren Modell der Android-Konkurrenz nennenswerte Marktanteile im unteren Segment abnehmen kann?

[Via Mac Otakara]

Geek-Test: Wie fit bist du in Sachen Tablets? Teste dein Wissen – mit 12 Fragen auf ITespresso.de.

  • Welche der folgenden Geräte planst du demnächst zu kaufen?
  • Ergebnisse

Loading ... Loading ...
Tags :