[beendet] VERLOSUNG: Gewinne zwei CAT Galactica X- oder CAT Phoenix X-Tablet

CAT

Heute verlosen wir gleich drei Tablets aus dem Hause CAT Sound. Das 9,7 Zoll Galactica X und das 8 Zoll Phoenix X sind die perfekten Tablets für Einsteiger. Eins von zwei Galactica X und ein Phoenix X könnt ihr gewinnen - wie genau, das lest ihr im Artikel. Die Teilnahme ist bis Sonntag, den 11. August 23:59 möglich.

In dieser Woche haben wir drei Tablets von CAT Sound unter die Lupe genommen. Zwar sind die Geräte nicht perfekt, dennoch konnten sie überzeugen. Gerade für Tablet-Neulinge dürften das CAT Galactica X und das CAT Phoenix X ideal sein. Beide verfügen über einen erweiterbaren Speicher von 16 GB, Mini-HDMI-Anschluss und micro-USB-Buchse inklusive OTG-Kabel. Nun habt ihr die Chance eines von drei Geräten zu gewinnen. Welches Tablet die Gewinner erhalten, wird zufällig bestimmt. (2 x Galactica X, 1 x Phoenix X).

Alles was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist unter diesem Artikel einen Kommentar zu hinterlassen. Je ein weiteres Los mit eurem Namen geht in den Topf, wenn ihr auf unserer Facebook- und/ oder Google+-Page das entsprechende Posting teilt. Dieses Mal könnt ihr auch über Twitter teilnehmen. Wichtig: Wenn ihr das Posting auf einer unserer Fanpages teilt, nutzt bitte dort den entsprechenden Share-, bzw. Retweet-Button. So können wir euch am besten zuordnen. Alle Kommentare und Shares, die bis zum 11. August 23:59 Uhr eingehen, werden berücksichtigt. Die beiden Gewinner werden am 12. August benachrichtigt. Viel Glück!

Die Gewinner stehen fest! Herzliche Glückwünsche an Thomas T. (Kommentare), Harald L. (Google+) und Nelly N. (Twitter), die sich über je ein CAT-Tablet freuen können. Ihr wurdet bereits benachrichtigt. Bitte teilt uns in der Antwort eure vollständige Adresse mit, damit ihr schnellstmöglich euren Gewinn in Händen halten könnt.

  • Welche der folgenden Geräte planst du demnächst zu kaufen?
  • Ergebnisse

Loading ... Loading ...
Tags :
  1. Heute Nacht habe ich wirres, wildes Zeug geträumt. Die Details bekomme ich nicht mehr zusammen. Es ging irgendwie um eine Frau die mir willenlos verfiel, weil ich ein saucooles Tablet hatte …

  2. Sieht auf jeden Fall interessant aus, auch wenn ich vorher noch nie ein Tablet der Firma CAT gesehen habe :D
    btw: Eine Top Seite habt ihr hier, muss mal Lob aussprechen, hier ist es wohl am besten :D

  3. Ihres läßt meine Frau mich nicht benutzen, ich muss ein eigenes haben. Und dieses wäre sogar besser als ihres, welches SIE dann aber nicht anfassen dürfte.

    That’s the evilest thing, I can imagine!

  4. Ich will es nicht und werde auch keine Werbung für Euch machen. :-)
    Ich finde es nur lustig, dass auf einmal hier richtig was los ist, wenn es etwas “umsonst” gibt.

    Trotzdem viel Erfolg allen Teilnehmern.

  5. Ich mag Cat zwar nicht besonders seit ich einen AV Receiver der Marke hatte aber gegen ein kostenloses Tablet hätte ich nichts einzuwenden.

  6. Ich versuche mal mein Glück. Besonders interessiert mich das Phoenix X, denn das ist etwas kleiner, meine Tasche ist eh schon immer so voll ;-) Die Funktionen sind für mich völlig ausreichend. Ich würde das Tablet würde ich hauptsächlich für eBooks nutzen und ab und an mal einen kleinen Ausflug ins Internet unternehmen.
    Ich habe die Verlosung dann auch mal auf Twitter geteilt: https://twitter.com/_hitgirl_/status/363281630497996801

  7. ***
    Also als Student könnte Ich ein Tablet ganz gut gebrauchen…
    Ich probier mal mein Glück…
    Auch wenn ich noch nie bei einem Gewinnspiel etwas gewonnen habe…
    ***

  8. Bin neu in der Welt der Technik kann ich das mit meinen neuen Handy ( Android) verbinden um Fotos bei der Arbeit zu zeigen?? Wenn ja dann drücke ich allen hier die Daumen

  9. Ich denke, der Trend geht immer mehr in Richtung Derivate – die Automobilbranche macht es vor: für Microinteressengruppe gibt es eine Nische/Akzeptanz und mithin ein Produkt. Das ist gar nicht kritisch, sondern eher positiv, weil damit wirklich interessante Produkte auf den Markt kommen. Allerdings dürfen sich die Hersteller damit nicht “verrennen” – also aus einem sehr guten Produkt zig Derivate basteln, sonst passiert das Gleiche, wie bei Samsung: ein Flagship und 20 Geschwister, die keiner kauft und die später verramscht werden.

    Macht weiter so, eure Seite ist Top!!!!

  10. Ich brech zusammen, sonst wird sich hier nur beschwert, über die Qualität der Artikel oder Rechtschreibfehler, kaum gibts was zu gewinnen beschwert sich keiner mehr ;)

  11. So ein schickes Tablet würde sich ganz prima auf meinem Schreibtisch machen ;-) Schon mal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!!

  12. Ich würde liebend gerne etwas gewinnen!
    Ich lese täglich euren Blog und Schau oft nach ob schon was neues erstellt wurde !

  13. wird der preis verlost oder bekommts der, der am besten schleimt? :D viele kommis hier erwecken diesen eindruck :))
    also wenn es einer bekommen sollte, dann ich … das tab würde gut zu meinen cat-schuhen passen ;P

  14. Super Gerät mit Mini – HDMI, micro USB, erweiterbarer Speicher, brauchbares Display – aber leider kein GPS. Wieso aber eigentlich auch GPS in den eigenen 4 Wänden? Denn dafür quasi als Laptop-Ersatz scheint das Gerät super brauchbar zu sein. Uns schnell ist es ohnehin mit 2x 1,5 Ghz CPU und quad core GPU.
    Eben für meine Bedürfnisse super angepasst.
    Viele liebe Grüße

  15. Hi Gizmodo lese ich regelmässig. Ihr habt gute und interessante Infos. Die Tests des Glactica Tabelts habe ich gelesen und würde mich freuen wenn das Los auf mich fiele.

    Grüße

  16. Was für eine schöne Aussicht auf so ein smartes Info- und Spiel-Maschinchen !
    Wenn ich keines davon gewinne, dann werde ich eines davon käuflich erwerben.
    Bestimmt!

  17. Die Geräte machen einen prima Eindruck.
    Damit könnte ich ja endlich wieder meine vor rund 2 Jahren gekauften Android-Apps in Betrieb nehmen.
    Da kam nämlich der “Sündenfall” und ich habe in den Apfel gebissen … ;-)
    (Jetzt macht aber bitte keine A vs. A – Kommentare diesbezüglich).
    Drücke allen den linken Daumen und mir den rechten!

    @Gizmodo: Macht weiter so! Immer wieder informativ und dabei unterhaltsam!

  18. ja das würde ich schon gern gewinnen, aber bei dem Andrang ist wohl nur ein Traum, gern geteilt und geleikt und in nervöser Anspannung…

  19. Na, wo bleibt denn bei Einigen hier die Erziehung? Das heißt nicht “Ich will”, es sei denn Ihr wollt es heiraten… In meiner Jugend sagte man immer: “Kinder die was wollen, kriegen was auf die Bollen!”. Also schön aufpassen… ;-)
    Schon interessant, dass hier auch so viele Weibliche Leser auftauchen. Ist mir in den Kommentaren sonst nie aufgefallen.
    So und jetzt mal allen viel Glück.

  20. Ich hatte heute Nacht einen schönen Traum,
    Tablet PC´s wuchsen am Baum.
    Klein aber fein waren Sie anzusehen,
    ich konnte einfach nicht widerstehen.
    Die elektrischen Schwingungen lagen in der Luft,
    umgeben vom zarten Sommerduft.
    Ich war total begeistert und entzückt,
    da habe ich mir schnell ein Tablet vom Baum gepflückt.
    Vor Freude habe ich einen Luftsprung gemacht,
    mein Herz das bibbert, die Sonne lacht.
    Auf einmal vibriert der ganze Raum
    und ich wach auf aus meinem schönen Technik Traum.
    “Herrje, oh Jemine das kann nicht sein,
    wo ist mein schönes Tablet-ilein.
    Und als ich dann so traurig war,
    ich das Gewinnspiel von Gizmodo sah.
    Vielleicht hat Fortuna ja heute frei,
    und hat für mich ein Tablet-PC mit dabei.
    Ich drücke allen ganz doll die Daumen hier,
    aber wie immer natürlich am allerdöllsten mir.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising