Die E-Pfeife – im Gandalf Style

epipe_05

Sie ist eines der Markenzeichen des Zauberers Gandalf aus dem 'Herrn der Ringe': seine Pfeife. Mit ihr kann er nicht nur allerlei Kräuter inhalieren, sondern auch die fantastischsten Rauchfiguren blasen. Jetzt hat der Pariser Designer Cyrille Durand eine E-Zigarette nach dem Vorbild von Gandalfs Pfeife entworfen.

E-Zigaretten, mit denen verdampfte Flüssigkeit inhaliert wird, erfreuen sich seit Jahren zunehmender Beliebtheit als weniger schädliche Alternative zu herkömmlichen Glimmstengeln. Der Designer Cyrille Durand hat diese Idee nun in Form einer Pfeife umgesetzt – Gandalf Style! Ob sich der Zauberer mit dieser E-Pfeife anfreunden würde, sei aber einmal dahingestellt.

gandalf

Bild 1 von 3

epipe_04

[YankoDesign]

Tags :
  1. Meinereiner, du hättest theoretisch auf den Namen von dem Entwickler klicken können. Allerdings hat das TECH-MAGAZIN Gizmodo nichtmal die Kapazitäten um einen Link richtig einzubauen…

    Sehr schade….

    Aber zur Korrektur und Hilfe hier nochmal der Link:

    http://www.cyrilledurand.fr/

    Ist aber wohl noch nicht käuflich zu erwerben.

  2. Das sieht zwar wirklich ziemlich cool aus, aber eine E-Pfeife wird mit einer cr2032 nicht funktionieren. Unter 300 mAh braucht man das erst gar nicht zu versuchen. Aber eine wirklich hübsche Design-Studie :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising