Animierter Kurzfilm: Mit “Blade Runner in 60 Sekunden” zurück ins Jahr 1982

bladerunner

Blade Runner 2 lässt wohl noch eine Weile auf sich warten. Genug Zeit also, sich noch etwas mit dem Erstling aus dem Jahre 1982 zu beschäftigen. Den Kultfilm von Regisseur Ridley Scott gibt es in zahlreichen Versionen – und ab sofort auch in einer animierten. Im Gegensatz zum Original dauert diese aber nicht knapp zwei Stunden, sondern nur 60 Sekunden.

Hinter dem animierten Kurzfilm steckt das bekannte Studio 1A4 STUDIO, das sich bereits mit Kurzversionen von Star Wars, Matrix, Fear and Loathing in Las Vegas und anderen Kinohits einen Namen gemacht hat. Im Folgenden nun ihr jüngstes Werk: Blade Runner in 60 Sekunden, Abspann inklusive.

Im Youtube-Kanal von 1A4 STUDIO findet ihr die restlichen Kurzfilme der Animateure. Reinschauen lohnt sich.

[1A4 STUDIO via Gizmodo.com]

Tags :

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising