Guy Fawkes Masken für jeden Hauttyp, jedes Geschlecht und jede Kultur

Guy Fawkes Masken

Schon längst wird die Guy Fawkes Maske als Symbol für Anonymous genutzt. Aber letzten Endes stellt sie auch ein Symbol für jeden Kampf gegen nationale, internationale und politische Ungerechtigkeit dar. Und weil ihre Anwendungsgebiete eben so facettenreich sind, gibt es nun auch diese Masken in unzähligen Variationen. Handelt es sich um billige Mainstream-Masken oder eine handfeste Anpassungen an die unterschiedlichsten Bewegungen und Kämpfe, die im Schutze der Maske ausgetragen werden?

Bei ANIMAL kann man sich derzeit Guy Fawkes Masken downloaden, die so ziemlich zu jeder Art von Protest passen. Ob man nun mit Bart oder ohne gesehen werden möchte, als Clown umherlaufen will oder sich als Guy Fawkes Pharao in den Straßenzügen Kairos blicken lassen möchte – zur Bespaßung dienen diese Modelle allemal. Doch ANIMAL bietet auch Masken in den unterschiedlichsten Hautfarben, mit Kufiya (Kopftuch) oder in einer aktuellen türkischen Variante. Die vollständige Auswahl findet ihr hier. Der Download ist komplett kostenlos.

[via ANIMAL und Gizmodo.com]

Tags :

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising