Welcher Browser ist in welchem Land am beliebtesten?

Grün steht für Chrome, Blau für den Internet Explorer, Orange für Firefox. Und wenn man sie finden könnte, stünden Rot für Opera und Grau für Safari. Diese Karte zeigt, in welchem Land welcher Browser am beliebtesten ist.

Die Meinungen über den besten Browser mögen divergieren, zumindest kann Statcounter die Frage beanworten, welcher Browser in diesem noch jungen Monat wo am häufigsten genutzt wurde. Deutschland ist einer der orangen Flecken im von Chrome dominierten Europa. Die Karte mit ausführlicheren Daten findet man hier. [StatcounterWikipediaMaps on the Web]

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

6 Antworten auf Welcher Browser ist in welchem Land am beliebtesten?

  1. Jens 02 Jul 2013, 14:02

    Macht doch mal die Infos auf die Grafik. Klickbare Grafik ist sonst etwas sinnfrei.

  2. Gewinnspiel 03 Jul 2013, 0:00

    Ich hätte nicht gedacht das so viele Leute Internet Explorer benutzen.

    • Felix W 03 Jul 2013, 0:44

      Naja bei vielen ist der ja schon installiert und dann kann man den auch gleich nutzen. Unerfahren Nutzer wissen bestimmt gar nicht das es anders Browser gibt :-)

      • gast 03 Jul 2013, 6:42

        Oh ha,
        wir sind schon auf der Augenhöhe mit Mittellafrika :)

  3. erstaunlich 03 Jul 2013, 11:43

    Die Antarktis ist fest in der Hand von firefox, auf Spitzbergen dagegen surft niemand. Gut zu wissen.

  4. Peter 03 Jul 2013, 14:25

    Hallo,
    ich finde eigentlich diese Grafik interessanter: http://gs.statcounter.com/?PHPSESSID=6i6p8gkvl9fprji8k2239a6l63
    Da sieht man richtig, wie der Chrome den IE den Schneid abgekauft hat!