VERLOSUNG: Gewinne ein Dell XPS 12 Ultrabook [beendet]

Dell XPS 12 Verlosung

Aufgepasst, heute gibt es bei uns etwas ganz Besonderes zu gewinnen: Wir verlosen ein Dell XPS 12. Das Convertible mit dem im Rahmen drehbaren Touchscreen ist zugleich Ultrabook und 12,5 Zoll-Tablet. Was ihr genau tun müsst, um das schicke Ultrabook euer Eigen nennen zu können, lest ihr im Artikel.

Das ausgefallene Dell XPS 12 war eines der beliebtesten Geräte auf der Gizmodo Engage-Tour durch Deutschland. Wer es in dieser Zeit lieb gewonnen hat und vielleicht sogar mit der Anschaffung des Convertibles geliebäugelt hat, kann sich freuen, denn wir verlosen ein Exemplar des Ultrabooks. Bevor das XPS 12 mit uns auf Tour ging, wurde es erst einmal einem Test unterzogen, den ihr euch noch einmal durchlesen könnt, falls das Convertible neu für euch ist.

Alles was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist unter diesem Artikel einen Kommentar zu hinterlassen. Je ein weiteres Los mit eurem Namen geht in den Topf, wenn ihr auf unserer Facebook-Fanpage und/ oder Google+ Fanpage den entsprechenden Post teilt. Der Gewinner wird am Freitag, den 05. Juli von uns kontaktiert. Viel Erfolg!

UPDATE: Es ist soweit, der Gewinner, in diesem Fall eine Gewinnerin, wurde benachrichtigt. Natascha R., herzlichen Glückwunsch! Sieh in deinem Postfach nach.
Alle anderen: Auch wenn es beeindruckend war, wie viele von euch einen erst seit kurzem kaputten Laptop haben, seid nicht traurig. Das nächste Gewinnspiel kommt sicher! 

Tags :
  1. Ich brauche ein neues Ultrabook weil, mein mittlerweile ganz altes sowie sehr dickes Toshiba-Laptop so langsam sein Geist aufgibt.

  2. Das Dell XPS 12 ist durch seine aussergewöhnliche Bauweise wohl eines der seltenen Geräte auf die sich der Einsatz von Windows 8 wirklich lohnt und auch Spass machen könnte, daher würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen.

  3. Habe mit Win8 bislang kaum Berührungspunkte gehabt, bin einer dieser “verhassten” Mac User. Allerdings Android sehr zugetan.
    Vielleicht würde mich das Dell XPS 12 Ultrabook an Win8 gewöhnen können. Zumindest wenn ich es behalten dürfte, da mein Sohn – 10 Jahre – sofort gesagt hat, dass er es haben wolle. ;-)
    Fordere also mein Glück heraus!

  4. Das klingt fein. Ich möchte auch gerne mitmachen. Mein Laptop ist gerade kaputtgegangen und ich muss viel von zu Hause und unterwegs arbeiten :(

  5. Mein Laptop gibt bald die treuen Dienste auf,der hat nämlich mittlerweile schon so einige Jährchen auf dem Buckel,ausserdem wär ich bei meinen Teens hier dann auch mal Cool ;)

  6. Mein Dell Vostro gibt langsam den Geist auf, es wird Zeit für ein XPS!

    Übrigens: Super, dass das Gewinnspiel nicht Facebook/G+ only ist! :)

  7. Oh, Ihr lieben Damen und Herren von Gizmodo.de!
    Möget Ihr doch bitte mein Studentenleben erleichtern, mit einem Dell XPS12 Ultrabook :)

    Mit bestem Dank und schöne Gruße aus dem wunderschönen Zillertal!

  8. Moin!
    Das Convertible würde sich auf meinem Schreibtisch und in der Uni sicher wohlfühlen!
    Also ich drücke mir jedenfalls die Daumen!

  9. Ich würde mich freuen so ein schickes Convertible “MEIN EIGEN” zu nennen .

    Da mein Notebook in der Uni den gesamten Hörsaal runtergefallen ist , käme dieser Gewinn genau richtig !

  10. Gizmodo, das ist mal eine Ansage. So ein Teil wäre ideal für mich (da ich viel unterwegs bin).
    Bitte, bitte, bitteeeeeee !

    :-Dietmar

  11. Fast hoffnungslos, aber ich versuche mal auch mein Glück, dieses schöne Ultrabook zu gewinnen. Drücke allen Teilnehmern die Daumen ;)

  12. Das könnte mein erstes tablet werden und passt gut zu meinem xps 17…stilsicher und technologisch wertvoll, besser geht nicht.

  13. So viele Kommentare gibt es hier selten^^
    Dennoch würde ich mich natürlich auch über einen Gewinn freuen! ;-)
    Viele Grüße von der Saar!

  14. Ein Dell XPS 12 Ultrabook wäre bei mir sehr gut aufgehoben. Alle anderen Teilnehmer hier haben schon eins oder Gewinnen es gerade bei anderen Preisausschreiben. Ich komm hier zu spät und habe das nachsehen. Also würde ich es diesmal gewinnen wollen. XD

  15. Wie lang muss eine Antwort sein um das Gerät zu gewinnen?
    Eine Zeile wird doch wohl nicht reichen!
    Also werde ich nach der dritten Zeile auch noch nicht den Post beenden.
    Zu dem Gerät möchte ich dann auch noch etwas sagen:
    Das XPS 12 ist als Ultrabook und 12,5 Zoll-Tablet sicher auf einer Reise
    eine gute Alternative zum Notebook und Tablet, wenn man genug
    Spielgeld hat, um ihn zu bezahlen.

  16. Dell & Win8 rules! Und ich theoretisch auch, wenn ich gewinnen würde. Bin jetzt schon ganz aufgeregt vor lauter Aufregung…

  17. Ich fang meine Umschulung im September an, das wär natürlich optimal :D bei mir isses in guten Händen, einfach her damit ;)

  18. jajaja.. gerade, wo mein altes Schätzchen (P4 SingleCore ohne HT) gestern den Geist aufgegeben hat, wäre DAS das richtige :-))

  19. Das wäre mein absoluter Traum… Wow… genau das Richtige, was ich für zuhause und für die Arbeit brauchen würde! Also… Liebe Glücksfee… Wähl mich bitte aus! ;-)

  20. Nun jeder würde es verdienen. Deswegen versuch ich mal auch mein Glück, auch wenn ich eher bei solchen Gelegenheiten kein Glück hatte.

  21. Super Verlosung Gizmodo.de!!! Das kommt genau richtig jetzt. Ich brauche dringend was neues und Dell ist klasse. Arbeite immer noch auf meinem 7 Jahre alten Inspiron 6400.

  22. Hab noch keins und hätte gern eins ;) Wer auch nicht!!! Wäre ein super Geburtstaggeschenk für mein Frauchen, da sie am Teilnahmeschluss Burzeltag hat :)

  23. Warum nicht ? Vielleicht habe ich ja Glūck. Nachdem ich mein Nexus 7 versehentlich zerstõrt habe (beim Zuklappen vom Handschuhfach im Auto, war das Display noch dazwischen……Autsch), käme mir etwas neues sehr entgegen.

  24. Wenn ich sehe, wie viele hier schon einen Kommentar hinterlassen haben, sinkt die Chance auf einen Gewinn wohl deutlich :-( Dabei könnte ich ein Ultrabook gut gebrauchen (wär auch mein erstes), da mein Laptop mittlerweile doch stark in die Jahre gekommen ist (8 Jahre alt). Naja, vielleicht klappts ja doch, würde mich wirklich freuen :-)

  25. Mein Notebook ist nun gute 5 Jahre alt und macht langsam die Grätsche :-(
    Ein neues Gerät wär herzallerliebst :-) :-) :-)

  26. Schöne Aktion von Gizmodo

    Sehr sehr geniales Gerät. Würde gerne dieses UltraBook gewinnen. Für meine Ausbildung und privaten Gebrauch ist es optimal. Leicht, Schlank, Innovativ, Ultrabook.

  27. Ich habe mit dem Programmieren angefangen und ein Convertible wäre echt cool, damit ich auch unterwegs Programmieren kann. Ich hab mir schon überlegt es zu kaufen, aber da ich noch Schüler bin, kann ich es mir noch nicht leisten. Ich hoffe ich gewinne ein Dell XPS 12. Auch wenn ich vielleicht nicht gewinnen werde, finde ich es trotzdem eine geile Aktion von dem Gizmodo Team.

  28. Das ist mal ein verdammt geiles Teil! :) Wer könnte das nicht gut brauchen :D Ich könnte es auf jeden Fall gut brauchen um eindlich mal meine alte Mühle zu ersetzten! Bitte bring mir Glück du liebe Glücksfee ;)

  29. Mein Delli ist 4 1/2 Jahre alt und schon auf Altersteilzeit. Brauche dringend Ersatz, denwer soll sonst die Arbeit machen:D

  30. folge euch unter den namen schnatter maus bei fb :) ich würde mich riesig darüber freuen !!!!!!!!!!! meiner ist so gut wie hinüber da muss ein neuer her :D

  31. Gerade fürs Studium eingeschrieben, würde mich freuen! Macht sich sicherlich besser in der Tasche, als so manch anderer Laptop.

  32. Hallo liebes GIZMODO – Team! Wer dieser Seite und den Beiträgen folgt, der wird sicherlich bemerkt haben wie aktuell die Berichterstattung ist! Hier müssen wirkliche Insider am Werke sein und vor allem sehr engagierte Autoren mit großem Fachwissen. Kann allen nur empfehlen sich die Beiträge per RSS zu abonnieren. Würde mich freuen, endlich mal auf einem grösseren Display unterwegs dies zu lesen, so ein Smartphone ist leider sehr scrollintensiv, smile..

  33. Ich möchte so gerne windows 8 mal auf einem Gerät benutzen welches auch touch besitzt. Ohne ist es nämlich wirklich s******e. Bitte. Ich will Glück haben :D

  34. Mein 13″ ASUS Notebook fällt auseinander und hält aktuell nur noch dank massig Duct Tape und Sprühkleber.
    Als Student hat man ja leider grundsätzlich kein Geld – so ein Ultrabook wäre eine wunderbare Ablöse für mein geschundenes Gerät :)

    (Geschundenes Gerät… hö…höhö…höhöhö … =] )

  35. Was würde ich mich über das XPS freuen! Meine Kommilitonen lachen schon seit 4 Semestern über meinen brummenden “Düsenjet”, ein 5 Jahre alter HP Pavillion!

  36. Die Tochter brauchs fürs Studium,sonst bringt der Prof.sie demnächst um,mein Mann zum abends Englisch lernen-ob er das packt steht in den Sternen-und solltens beide mal nicht brauchen,nehm ichs-um einfach abzutauchen..;-)

  37. It’s a SONY!!
    Ein supergeiles Teil, gerade richtig und wie für mich gemacht, auch wenn ich mit 68 vermeintlich nicht mehr Zielgruppe und schon viel zu alt dafür bin. Ich würde es jedenfalls zu schätzen wissen!

  38. dieses schicke notebook würde mir schon sehr gefallen, mein altes ist erneuerungsbedürftig.
    vieleicht habe ich ja glück…….

  39. Meine kleine Tochter will immer auf meinem handy Wickie anschauen. Das ist aber zu klein dafür! Deshalb wär dieses schnucklige Ding genau richtig dafür!
    Gruß

  40. net schlecht. schon über 400 Kommentare. Aber davon mal abgesehen will ich es natürlich haben, wäre perfekt zum Administrieren von Netzwerken. Schön klein und handlich :D

  41. Einf tolles Teil. Genau das richtige um auch meiner Frau die digitale Welt näher zu bringen.
    Wäre eine super Überraschung für Sie – alles mal mobil .Hoffentlich klappt es.

  42. Benötige dringends n neuen Lapi für Studium und um mal wieder in Ruhe zu arbeiten. Mein Lapi ( 6 Jahre ) ist so laut das man ohne Headset nichts damit anfangen kann.
    Natürlich wünsche ich allen Glück.

    LG aus MD

  43. Hey cool das Ihr schon wieder Ein mega gutes Gewinnspiel macht :) Ich brauche voll dringend Ein neues Tablet Kann mir aber im Moment nichts gutes leisten also versuch Ich mein Glück.
    Weiter so!

  44. In den letzten Wochen hat mein PC UND mein Netbook den Geist aufgegeben … bin für mein Studium jetzt auf mein Handy und die Unirechner angewiesen. Kurz: das Ding könnte ich echt gut gebrauchen …

  45. Konnte mir das xps auf eurer cebit tour anschauen und testen. Ein tolles Gerät! Wenn es das Freitag nicht zum Geburtstag bekomme und hier vielleicht auch nicht gewinne, wird es gekauft

  46. Erfrischend, wieviel Tiefbegabte und auch Pappsatte sich beworben haben. Wäre schön, wenn man erfahren würde, wie lange die fragile Mechanik den Nutzer verträgt. Trotzdem: Ja.

  47. Das wäre der absolute Traum :) Ich nutze derzeit einen 8 Jahre alten Laptop der schon fast auseinander fällt
    und mein Freund regelmäßig ausrastet, wenn er bei mir ist.
    Also würde es ihn vermutlich sehr glücklich machen, genau wie mich :)

  48. Scroll Scroll Scroll.. Puh endlich unten angekommen :D
    Der Wunsch nach einem solchen Convertible brennt schon seit dem Asus T101MT in mir, verwirklichen konnte ich ihn bis jetzt jedoch leider noch nicht.
    Danke für solche Aktionen!

  49. Hey, ich bräuchte fürs Studium einen neuen Laptop und da kommt mir euer Gewinnspiel sehr gelegen :) ich hoffe ich habe entsprechendes Losglück ;)

  50. hab noch nie was gewonnen, vielleicht hab ich ja diesmal glück und es wär auch ein geniales geburtstags geschenk für mich!!!!!

  51. Ein Ultrabook mein eigen nennen ?
    Ich würde glatt vor Freude flennen.
    Ultrabook von Dell,
    komm zu mir,aber schnell !

  52. Ich würde es als Ausgleich dafür nehmen, dass ich letzten Donnerstag Euer Event in Hamburg leider absagen musste. Wie ich gelesen habe, war es vorerst euer letztes?!

  53. Hm, wenn nur ein Los verteilt würde je Teilnahmeweg, dann könntet Ihr aber besser auswerten wo mehr gelesen&kommentiert wird. ;-)

    Trotzdem nehme ich ein “Gratis-Los” für nur einen Kommentar gerne mit, selbst für ein Dell.

  54. i neeed dis!!! mein altes samsung nc10 ist mitlerweile zu schwach auf der brust und ruckelt schon bei tetris mit flash! Also bitte :D

  55. Das tolle Teil wäre Ideal um auch meine Frau von der Nutzung zu überzeugen und ich hätte ein prima Geschenk zum Hochzeitstag also

  56. Liebend gerne mache ich mit bei diesem tollen Preis. Ich würde mich tierisch freuen wenn ich dieses klasse Gerät gewinnen würde. :)

  57. Wow, das wäre der Hammer, habe auch artig bei Facebook (Patti Bringmann) und Google (Patricia Bringmann) und Twitter (PBringmann) Werbung gemacht !!!

  58. Das wäre der Wahnsinn!! aktuell schleppe ich für die Promotion ein sauschweres 17″ Monsterding durch halb NRW und würde mich unglaublich freun.
    Hab die Verlosung als Gitte Feingeist auch bei Facebool geteilt und like euch voller xZuneigungx ;)

  59. ich mach hier nur mit um dieses hightechteil zu verbrennen…oder zu testen, ob und wie es brennt. ich würde so gern mal als versuchsingenieur tätig werden, bittedanke.

  60. Der Hammer wie viele Leute Kommentare posten, wenn es um ein Gewinnspiel geht. Aber mal Spaß beiseite: Da mich mein Laptop bei meiner letzten Präsentation kläglich verraten hat, wäre ein Nachfolger ganz angebracht und ich würde mich wirklich freuen.
    Post ist auch in Facebook und Google Plus geteilt.

  61. <3 WOW tolles Gewinnspiel! Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf und drücke ganz dolle die Däumchen. Liebe Grüße aus Trier. Christina

  62. Bei so einem tollen Teil versuche ich gern mein Glück.

    P.S. Habe geteilt auf facebook unter “Christine Frank” und bei Google+ unter “Mumpitz28″.

  63. Ich Rauche nicht,Ich Trinke nicht,Habe keinen Sex und Lügen tue ich auch nicht.So ein Dell XPS 12 Ultrabook würde mich und meine alte kranke arme Mutter bei der ich noch Wohne vielleicht etwas aufheitern .

    mfg Ingo

  64. Ich dachte mein Laptop würde auch dieses Bildschirmdrehen beherschen.
    Das Ergebnis meines Versuchs: Ich habe jetzt zwar rein optisch ein Convertible, allerdings ist das Ding schrott und zu Nix zu gebrauchen.

    Jetzt wünsche ich mir ein richtiges Convertible, da ich meins höchstwahrscheinlich wegschmeißen werde.

  65. Sieht schon lustig aus. Aber ob sowa echt alltagstauglich ist?– Ich hab mein altes Laptpo echt lieb gewonnen, auch wenn das S nicht mehr so will…

  66. Her damit! Mein altes Notebook gibt bald den Geist auf und bis ich mir als Student noch eins leisten kann vergehen wieder 2 jahre!

  67. Einfach nur kommentieren und vielleicht gewinnen?
    Das wäre super, ein Ultrabook fehlt mir noch zu meinem Glück aber meine Finanzchefin ist dagegen.
    Lasst das Glück auf meiner Seite sein.