Projecteo: Instagram-Diaprojektor im Miniformat

k-bigpic-30

Der Projecteo ist ein echter Projektor - aber er ist so klein, dass er in eine Handfläche passt. Er wirft Instagram-Bilder an die Wand. Sie sind als echte Dias auf einer winzigen Drehscheibe untergebracht.

Der Diarahmen des Projecteo enthält ein einziges 35mm-Bild, auf dem aber neun winzige Fotos aus Instagram sind. Der Hersteller belichtet das Dia entsprechend euerer Wünsche und legt es der Bestellung bei.

ku-xlarge-10

Der Projecteo kostet 26 US-Dollar und wird mit einer LED betrieben, die mit drei Knopfzellen gespeist wird. Jedes Dia kostet 9 US-Dollar.

Was denkt ihr? Schickes Geschenk oder totaler Blödsinn? Schreibt es einfach in die Kommentare.

[Via Projecteo, gizmodo.com]

ku-xlarge-1-3

Tags :
  1. Wäre ein schönes Geschenk für die Tochter/ Nichte etc. für’s Puppenhaus. Sonst eher nutzlos und nach kurzer Freude daran kann man nichts mehr damit anstellen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising