Lego: Filmautos der 80er Jahre aus bunten Plastikklötzen

Autofans, die zudem auch noch Lego-Fans sind, dürften angesichts dieser wunderbaren Modelle ganz aus dem Häuschen sein. Auf Flickr zeigt ein Bastler seine Lego-Modelle berühmter Filmautos aus den 80er Jahren.

Bitte bitte ihr Jungs und Mädels aus Billund: Bringt und Bausätze für Legoautos wie diese:
Der Ghostbuster Ecto-1, der GMC Vandura des A-Teams, der General Lee aus “Ein Duke kommt selten allein” und der Kitt von Knight Rider!

Von Lego gibt es schon den DeLorean aus “Zurück in die Zukunft“. Es wäre also nur noch ein ganz kleiner Schritt, um die obigen Wünsche auch erfüllen.

[Via Mad Physicist's Flickr, kinja.com]

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Eine Antwort auf Lego: Filmautos der 80er Jahre aus bunten Plastikklötzen

  1. Michael 05 Jun 2013, 11:13

    Ich will den Magnum-Ferrari!!! ( 309 GTS )