Alter Fiat 500 als Kühlschrank

Der Fiat 500 stammt nicht aus dem Jahr 2007 sondern eigentlich aus dem Jahr 1957. Er wurde in diesem Jahrtausend nur wie der Mini wiedergeboren. Der Original 500 ist ein Oldtimer. Einer davon wurde von Smeg als Kühlschrank umfunktioniert. Drink and drive funktioniert allerdings nicht mehr. Dem Auto fehlt etwas entscheidendes.

Der Oldtimer Fiat 500 wurde abgesägt, so dass nur noch die Front samt Haube und Vorderrädern übrig blieb. In den Kofferraum (vorne) wurde ein Kühlschrank untergebracht. Unter der Haube befindet sich ein Instrumentenpanel, das an den 500er erinnert. Damit kann die Temperatur beeinflusst werden. Der Kühlschrank ist mit 100 Litern recht groß für Getränke. Ab Juni 2013 sollen die Modelle erhältlich sein, wobei drei Farben angeboten werden sollen.

Wir wissen nicht, was sie kosten werden, aber preiswert wird der Spaß sicherlich nicht.

[Via Smeg Fiat 500, gizmodo.com]

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>