14 herrlich lächerliche Festnetz-Telefone

Früher einmal verwendeten wir statt Handys Festnetztelefone, die man nicht überall hin mitnehmen konnte und mit denen man ausschließlich telefonieren konnte. Einige sahen nicht einmal aus wie Telefone. Okay. Das war jetzt eine Botschaft aus der Zukunft, aber die seltsamen Telefone gab es wirklich.

Hier sind einige der seltsamsten Festnetztelefone, die wir finden konnte. Einige dürften euch, wenn ihr schon etwas älter seid, bekannt vorkommen.

Habt ihr auch so ein seltsames Telefon besessen? Welches war es? Schreibt es einfach in die Kommentare. Der Hammer wäre natürlich der Link auf ein Foto!

[Via gizmodo.com]

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

2 Antworten auf 14 herrlich lächerliche Festnetz-Telefone

  1. Thomas 11 Mai 2013, 10:14

    mmm macht mich Hungrig jetzt und sofort will ich mein Samsung S4 mini essen lol

  2. Camouflage 16 Mai 2013, 1:32

    die bildergallerie ist nicht euer ernst, oder?
    braucht ihr die klicks so dringend? das ist doch unfassbar lächerlich, was hier stattfindet.