Noch bis 15 Uhr bewerben – Gizmodo lädt dich am 17.5. nach Köln ein!

engage-koeln KopieDie Bewerbungsphase ist leider abgelaufen!

Zusammen mit Microsoft laden wir dich am 17.5. ein! Erlebe mit uns an einer der coolsten Locations direkt am Rheinufer das Surface Pro und das Surface RT. Dort zeigt dir Andre Hansel wie er als Microsoft-Mitarbeiter dank seinem Surface Pro den Spagat zwischen Couch-Potato und Business-Kasper schafft – mit garantiert exklusiven Insights direkt von Microsoft!

Wir besuchen am 17.5. für Microsoft Köln und würden uns freuen, wenn du mit dabei bist! Das Besondere: Microsoft Mitarbeiter und Produkt Manger Windows Andre Hansel wird dir zeigen, wie mit seinem Surface Pro privates und berufliches verschmilzt. Eines kannst du dir sicher sein: Andre wird dir jede Menge Geheimnisse verrate die so nur Microsoft preisgeben kann. Oder wusstest du schon, warum die Kamera auf der Rückseite des Surface angewinkelt ist?

Hier gehts zum Anmeldeformular!

Außerdem haben wir euch jede Menge Surface Pro und Surface RT Geräte besorgt an denen ihr euch nach Herz und Laune auslassen dürft. Bei aufkommenden Fragen steht euch Andre den ganzen Abend Rede und Antwort. Neben leckersten Catering bekommt jeder von euch ein Geschenkepaket das sich sehen lassen.

Verpasst nicht diese einmalige und exklusive Gelegenheit Windows 8 näher kennen zu lernen und mit der Gizmodo-Redaktion an einem der schönsten Orte Kölns zu ratschen. Bewirb dich am besten sofort denn die Plätze sind streng auf nur 20 Teilnehmer limitiert. Das Event startet am 17.5. um 19 Uhr und endet 22 Uhr. Die genaue Location geben wir per Mail an die Gewinner weiter. Jetzt bewerben!

Nach Köln werden wir außerdem am 6.6. Frankfurt und am 20.6. Hamburg besuchen. Jeweils etwa eine Woche vorher kannst du dich auf die jeweiligen Events bewerben. Viel Erfolg!

Das könnte Dich auch interessieren

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.