Facebook Home nun auch auf Samsung Galaxy S4 und HTC One

Seit im letzten Monat Facebook Home gelauncht wurde, war es bislang nur für einige wenige Smartphones verfügbar. Das ändert sich nun allmählich: Das Samsung Galaxy S4 und das HTC One wurden nun auch vollständig facebookisiert.

Android Central berichtet, dass nach einem Update sich die offizielle Facebook-App auf diesen beiden Smartphones wie auch auf dem Sony Xperia ZL mit Zuckerbergs neuem Launcher auf dem System breitmachen kann. The Verge bestätigt dies ebenfalls und auch unsere US-Kollegen können dies zumindest für das HTC One bestätigen, auch wenn in der Beschreibung der App im Google Play Store noch nichts davon zu lesen ist.

Offensichtlich hat sich Facebook dazu entschlossen, das Feature ohne Pauken und Trompeten auf weitere Geräte auszurollen – aber gerade bei einigen der derzeit beliebtesten Smartphones sollte das doch schon eine Bemerkung wert sein, oder? Wenn ihr also ein HTC One oder ein Samsung Galaxy S4 besitzt, dann berichtet uns doch mal, ob Facebook Home bei euch auch verfügbar ist, denn für den deutschen Markt gibt es noch keine verlässlichen Erkenntnisse. [Android Central, via Gizmodo.com]

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

12 Antworten auf Facebook Home nun auch auf Samsung Galaxy S4 und HTC One

  1. Tim 10 Mai 2013, 14:24

    HTC One, gekauft bei O2,verfügbar.

  2. Patrick 10 Mai 2013, 14:50

    Chat-Blase ging von Anfang an auf meinem One, auch ohne Home.

  3. Simon 10 Mai 2013, 14:57

    Ja ist für das one verfügbar. Installiert. Für nicht gut gefunden und deinstalliert.

  4. Flo 10 Mai 2013, 15:39

    Schließe mich meinem Vorredner an. läuft auf dem htc one nicht zu empfehlen. Grausam wie die Apple das Handy verdaut. Deinstallation war der logische Schritt

  5. Gnubbel 10 Mai 2013, 16:02

    Meine Freundin hat es auf ihrem HTC One X installiert. Ich dachte, als Facebook Fan wird sie bestimmt damit zurecht kommen. Ausprobiert, direkt für schlecht empfunden und gleich wieder deinstalliert. Als ich die Oberfläche gesehen hab, konnte ich sie verstehen.

  6. Megaliner 10 Mai 2013, 22:24

    HTC One funzt deinstalliert, weil für schlecht empfunden, das selbe beim S4 geht, aber nicht zu Gebräuche., unnützes Zeug.

  7. oneone 11 Mai 2013, 1:11

    Kann es auf meinem One nicht runterladen.. “Gerät ist mit aktueller Version nicht kompatibel..” Weiß einer wie man sich da Abhilfe verschafft? Bei manchen scheint es ja zu gehen..

  8. Lucas 11 Mai 2013, 12:56

    Ich brauche nicht dieses facebook Home, für mich ist ziemlich das gleiche und ich werde nicht den Raum zu verringern ich auf meinem Handy, dafür :)
    samsung s4

  9. karo 16 Mai 2013, 19:03

    Habe soeben das Galaxy S4 inkl. Vertrag bei mobilcom erhalten. Kein Facebook vorinstalliert. Nach Software-Update immer noch kein Facebook. Mein Freund, der das Galaxy S4 gestern bekommen hat (O2), hatte FB schon vorinstalliert. Seltsamerweise musste er beim ersten Start des S4 alle möglichen Einstellungen festlegen und Fragen beantworten. Ich nicht. Was ist da los? Haben wir nicht das selbe Produkt? Wurde meines schon benutzt??

  10. klaus 20 Mai 2013, 15:24

    HTC One , Vodafone…kein Facebook Home ,Facebook App bekam vor 2 Tagen neues Update,auch in den Einstellungen ist nichts enthalten

  11. Nico 19 Jul 2013, 8:24

    Immer noch nicht für das Samsung Galaxy S4 verfügbar! Nervt richtig!