Call of Duty: Ghosts – Teaser-Trailer, Release-Termin und erste Infos

Am 5. Novermber 2013 erscheint Call of Duty: Ghosts für PC und die aktuelle Konsolengeneration. Der jüngste Teil der Serie hört überraschenderweise nicht auf den Namen „Modern Warfare 4“ und soll sich auch sonst von seinen geistigen Vorgängern abheben: Mit neuer Engine, Geschichte und Charakteren sowie einer „neuen Welt“ will Activision den Staub von der Serie wischen.

„Call of Duty-Engine“, diesen Namen verpasste Activision dem neuen Motor der Serie. Die Engine wird im Hinblick auf die neue Konsolengeneration entwickelt, eignet sich aber auch für die aktuellen Geräte Xbox 360 und Playstation 3. Welche der Next-Gen-Konsolen eine Ghost-Version bekommt, ist noch nicht offiziell bestätigt. Bei der Enthüllung der neuen Xbox am 21. Mai soll der Shooter von Infinity Ward definitiv eine Rolle spielen.

Apropos Infinity Ward: Die US-Amerikaner arbeiten alleine an Call of Duty: Ghosts, ohne die Unterstützung von Seldgehammer. Das geht aus einer Twitter-Meldung von Sledgehammer hervor. Das Studio war an der Entwicklung von Call of Duty: Modern Warfare 3 beteiligt.

Bisher halten sich die handfesten Informationen zu Call of Duty: Ghosts noch in Grenzen. Auch der offizielle Teaser-Trailer, mit dem Activision das Spiel Mitte dieser Woche ankündigte, lässt nur Spekulationen zu. Zu sehen sind zahlreiche maskierte Krieger verschiedener Zeitepochen und Regionen – die finale Szene jedoch zeigt Call of Duty-typische Soldaten:

[Activision]

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

10 Antworten auf Call of Duty: Ghosts – Teaser-Trailer, Release-Termin und erste Infos

  1. Felix 05 Mai 2013, 10:49

    Novermber, Seldgehammer… Echt uncool.
    Solche Rechtschreibfehler stören den Lesefluss erheblich.

    • T2D 05 Mai 2013, 19:35

      Heul dich

    • ken 05 Mai 2013, 22:22

      Jemand der gut lesen kann, erkennt die Fehler nicht, da er die Wörter nur überfliegt…du Felix wahrscheinlich nicht…
      Aber ja, wo er Recht hat, hat er Recht, es ist schon traurig, solche Fehler in einem Artikel zu finden.

  2. Thomas 05 Mai 2013, 16:08

    Hallo, das finde ich ganz Toll, ich frohe mich darauf. Danke sehr !! ich liebe das einfach :)
    _____________
    Galaxy S4 mini

  3. Joe 05 Mai 2013, 21:26

    1. wenn xbox live onlinezwang, dann PS4

    2. wenn quickscope, dann Battlefield

    • loel 05 Mai 2013, 22:10

      einfach mal einbisschen blablabla… geh doch weinen kleines mädchen..

    • Robert S 06 Mai 2013, 7:09

      2. wenn quickscope, dann Battlefield

      Battlefield? Mit Origin? Harter selfown den Kram zu installieren, wa?

  4. heinzchen 06 Mai 2013, 22:09

    Jungs, geht mal Szenariopaintball zocken, das gibts auch in real.
    Ansonsten ist bei Shootern und Strategie Games immer der Pc angesagt ;)

    Hier ist der neue Trailer, die Grafik ist der Hammer! MW2 Ghost ist wieder dabei.

    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=epic%20paintball&source=web&cd=6&cad=rja&ved=0CEsQtwIwBQ&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DRqqPsfUE9Wo&ei=QA2IUeKUEYaHtAatwIDgDg&usg=AFQjCNFqwtRgW0972wWuWihS6ayoUE5RUg&bvm=bv.45960087,d.Yms

  5. malex 17 Mai 2013, 22:40

    call of duty:gohst wird besser sein wenn es Zombie mode hat und nicht so viele scheize.