12 extravagante Heimkinos

Wer Filme mag aber Kinos hasst, der wird irgendwann nicht mehr um ein Heimkino herum kommen. Normalerweise heißt das: Leinwand; Beamer und eine Tonanlage. Doch manchen reicht das nicht und sie bauen ihr eigenes Kino zu Hause auf. Und dann gibt es noch die, die sich gleich die passende Filmkulisse mitbauen lassen. Wir haben 12 Heimkinos ausgesucht, die euch die Augen übergehen lassen werden.

Hier sind ein Dutzend nicht ganz gewöhnliche Heimkinos. Ihre Besitzer haben ihre Lieblingsfilme zur Kulisse gemacht beziehungsweise machen lassen, die dem Zuschauer vorgaukeln, er befinde sich mitten in der Filmwelt. Einige sehr gelungene Arbeiten dieses nicht ganz billigen Hobbys seht ihr in der folgenden Galerie.

Titelbild: Alpha Lim

Würdet ihr euch auch so ein Heimkino bauen und wenn ja, wie würde es aussehen und was würde es beinhalten? Schreibt es einfach in die Kommentare.

[Via gizmodo.com]

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

2 Antworten auf 12 extravagante Heimkinos

  1. Ju 05 Mai 2013, 11:34

    Diese Foto-Galerie Tool ist ein Mist. Die Seite zuckelt bei jedem Bildwechel auf und ab, alles lädt neu. Gönnt euch mal eine vernüftige Alternative.