Die All-in-One Smart Dog Leash

Die Smart Dog Leash sieht aus, als wäre sie ein von WayneTech entwickelter Enterhaken, um Batman von Haus zu Haus zu befördern. Tatsächlich ist es aber eine Hundeleine, die es buchstäblich in sich hat. Hundehalter wissen, beim Gassigehen reichen die Taschen nie.

Man kann über Abrollleinen geteilter Meinung sein, aber was dieses Exemplar alles mit sich führt ist schon interessant: Modelle, die Beutelspender in sich haben, sind bisher nichts Neues. Die Smart Dog Leash verfügt darüber hinaus über ein Fach für Leckerlies, einen Wassernapf, eine LED-Taschenlampe und eine Digitaluhr. Wer ausführliche Spaziergänge mit seinem Hund macht weiß, dass man erst einmal eine Jacke finden muss, in die sämtliches Zubehör untergebracht werden kann. Insofern ist die Leine für 26 Dollar eine echte Platzersparnis.

[via The Red Ferret]

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>