GTA V: Drei neue Trailer versprechen großes [Videos]

GTA V

Leider dauert es noch bis zum 17. September, bis wir die Fortsetzung der legendären Grand Theft Auto-Serie mit dem nüchternen Namen GTA V endlich spielen dürfen. Zum Trost hat uns Rockstar Games mit drei neuen Trailern zu dem Speil versorgt, die schon einmal einen interessanten Blick in die Charaktere des Spiels bieten.
 
 
 
Da gibt es Michael. Wie es aussieht, ein gut situierter Familienvater, Freund von schnellen Autos und vom Golf. Midlife Crisis sei Dank unterhält er sich in dem Video mit seinem Therapeuten, der ihn nach den Inhalten seiner Wünsche und Träume einen neuen Therapeuten empfiehlt. Na das kann schon mal lustig werden… (Mit Queen im Soundtrack hat Rockstar übrigens schon hiermit mein Herz erobert.)

Dann wäre da Franklin. Franklin ist ein Gangster von der Straße, ganz nach der Art von CJ aus GTA: San Andreas. Sein Lebensinhalt besteht dem Trailer nach aus Sex, Schießereien und dem Wunsch nach etwas mehr. Wobei das natürlich in erster Linie mehr Geld sein dürfte.

Last but not Least wäre der ziemlich heruntergekommene und latent verrückte Hinterwäldler Trevor. Einer guten Schlägerei nicht abgeneigt und insgesamt mit einer etwas sadistischen Ader ausgestattet kehrt er in die Stadt zurück, um ein paar Familienangelegenheiten zu klären.

Ich denke, wenn die Story von GTA V hält, was die Trailer versprechen, so wird uns Rockstar Games mit nicht weniger als einem regelrechten Crime-Epos beglücken, das alle anderen Spiele mit irgend einer Art von Handlung wie Tetris-Klone aussehen lassen wird. [Rockstar Games, via Engadget]

Tags :

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising