Wool & Prince: Diese Hemden kann man 100 Tage am Stück tragen, ohne sie zwischendurch zu waschen

woolandprince

Die Firma Wool & Prince will ein Button-Down-Hemd entwickelt haben, das tagelang getragen werden kann – ohne Falten, Geruch oder Schmutz zu entwickeln. Klingt unrealistisch, wäre aber wohl ein Riesenschritt in die Zukunft.

Der Erfinder “Mac” will eines der Hemden sogar 100 Tage am Stück getragen haben. Zufällig auf der Straße befragte Menschen bestätigten dennoch die Frische der Kleidung.

Wool & Prince ist ein noch 23 Tage laufendes Kickstarter Projekt, dass jetzt schon sein Ziel erreicht hat. Die Hemden soll es nach Produktion für etwa 75 Euro geben. Sollten aber wirklich keine Kosten für Waschen und Trocknen entstehen – und vor allem weder Waschen noch Trocknen nötig sein, wären die Hemden auf jeden Fall ihr Geld wert. [Cool Material]

woolandprince1

Tags :