20 Mac Skins für Geeks [Galerie]

via etsy.de, Mac Skins Zelda

Wem sein Macbook zu kahl aussieht, findet im Internet schier unendlich viele Skins, mit denen er es verschönern kann. Nachfolgend eine kleine Zusammenstellung 20 nerdiger Aufkleber aus der Welt der Games und Comics.

Ehrlich gesagt, sehen viele Notebooks alles andere als schön aus. Ihre schwarzen, weißen oder grauen Gehäuse gleichen wie ein Ei dem anderen. Zum Glück lässt diese Schmucklosigkeit viel Raum für individuelle Gestaltung. Besonders das Apple-Emblem eignet sich für einige witzige Ideen: Von Schneewittchens vergiftetem Apfel über sich darauf erleichternden Androids bis zu einem ganzen Obstkorb. Wem sein Heiligtum dann doch besser schlicht gefällt, zieht die Mac Skins einfach wieder ab.

Bild 1 von 20

Mac-Skins für Geeks
Bruce Waynes markantes Kinn lässt bestimmt niemanden darüber im Unklaren, wer sich hinter der Maske versteckt.

[via etsy.de]

 

Tags :
  1. “Ehrlich gesagt, sehen viele Notebooks alles andere als schön aus.”

    Wie man’s nimmt. Auf jeden Fall sehen sie mit diesen Aufklebern noch weniger schön aus als ohne.

    1. Ganz egal, ob man das System nun mag, oder nicht, aber wer Mac Books für nicht schön befindet, der muss schon einen gewaltigen Sehfehler haben.

      1. was für ein stümperhaftes fanboy argument soll das nun wieder sein?
        nett wie du für die komplette userschaft von laptops entscheidest das sie macbooks gefälligst schön zu finden haben, unabhängig davon dass es leute gibt, die diesen spielzeuglook nicht einem hoch technisiertem werkzeug (und dessen optik) vorziehen würden…. ich sitze selbst grade an einem macbook und schön finde ich das trotz meines abgeschlossenem designstudiums, der design ausbildung und den jahren an erfahrung immernoch nicht.

        tl;dr:
        du pauschalisierst, dein argument ist dumm, du bist ein fanboy.

        @ topic:
        geeks benutzen keine macs.
        (pauschalisiert, like you)

  2. Euer behinderter reload, bei jedem Bild, ist unerträglich. Schafft dies ab! Was ist das denn für ein userintervace? Schrecklich

  3. Genau so wie EURE VIDEOEINBETTUNG. Total stümperhaft gemacht. Entweder muss ich jedes mal von Safari zu Mozilla wechseln und dann macht der auch noch Stress.

  4. Ich bin selten mit anderen einer Meinung, aber so “Klick-Geil” zu sein, daß man jedesmal die Seite neu Laden lässt für ein neues Bild der Galerie ist nicht nur schlecht gemacht, es ist auch verdammt unverschämt. Denkt mal an die Leute die keine 50Mbit Leitung haben.

    Ihr solltet euch was schämen.

  5. Lieber Apple Mitarbeiter. Schon im Kindergarten lernt man, dass Geschmäcker verschieden sind. Wie kommt es, dass du das nicht weißt? Nicht jedem ist es wichtig wie das Gerät aussieht auf dem man arbeitet und nicht jeder setzt sich demonstrativ mit seinem Notebook in ein Starbucks.
    Kein Geek benutzt Apple-Geräte. Kinder/ Teenies/ Rentner/ Models und Designer benutzen Apple.

    1. “Kein Geek benutzt Apple-Geräte. Kinder/ Teenies/ Rentner/ Models und Designer benutzen Apple.”

      Und nun siehst du, dass genau das eben nicht der Fall ist. Das denkst du, aber diese Aussage existiert nur in deiner Fantasie, siehe Beitrag von Geek.

    2. “Btw. Wer sich Aufkleber auf ein MacBook klebt hat wahrscheinlich auch Tribals auf der Motorhaube ;) Geht gar nicht meiner Meinung :D”

      Ich dachte “jeder wie er’s brauch”? Was nu? Und du? Und du? Was ist mit dir?
      Reden wir hier wie Männer oder wie Mädchen?

  6. samma, bin ich der einzige, der sich fragt, was die sticker ohne ne bezugsquelle nutzen? wenns nur sticker sind, haften die sicher auch auf nicht-mac-lappis^^

    1. Ja, die haften auch auf Autos, Kühlschränken und Butterbrotdosen, aber hier geht es drum, dass sie das leuchtende Applelogo einbeziehen und von daher speziell für diese Laptops gedacht sind. Die Bezugsquelle steht übrigens unter den Bildern (…via etsy.de…). Und welches Laptop du mit oder ohne Aufkleber schön oder häßlich findest darfst du auch ganz für dich selbst entscheiden – ohne dich von den reichlich infantilen Kommentaren hier beeinflussen zu lassen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising