Neuer Genie-Streich mit IPS-Displays von LG

lg ips-displays streich

Nach dem Fahrstuhlstreich, bei dem die Passagiere plötzlich dachten, sie würden durch die im Boden montierten IPS-Displays fallen, hat LG sich jetzt einen wirklich garstigen Streich für noch verwundbarere arme Schweine ausgedacht: Männer beim Pinkeln am Urinal. Hier hat man dieses Mal die IPS-Displays als Werbetafeln über den Pinkelbecken aufgehängt, wo plötzlich ein paar hübsche Frauen die Toilettenbenutzer anlächeln. Ziemlich gemein – und irgendwie auch zum Brüllen komisch.

Doch wenn du ein Mann bist, dann lach lieber nicht zu laut – wir alle werden schließlich ein bisschen nervös, wenn beim Pinkeln andere Leute anwesend sind. Insbesondere, wenn es sich dabei um unglaublich hübsche Menschen mit verführerischem Lächeln handelt – selbst wenn sie nur hinter einem TV-Bildschirm sind. Interessant waren auch die „Statistiken“ : Im Schnitt betrug die Pinkel-Verzögerung 16 Sekunden, 26 Prozent der Opfer dieses wirklich genialen LG-Streichs waren schließlich gar nicht in der Lage zu starten, während ihnen aus dem IPS-Display zugelächelt wurde. [LG, via Gizmodo.com]


 
 
 

…und falls ihr den vorherigen Streich verpasst hat, hier ist er nochmal mit all seiner bodenlosen Garstigkeit:

Tags :