Gizmodo & Windows 8 touren durch Dresden – Jetzt bewerben!

engage-dresden

Wir laden dich ein am 25.04. unsere Gizmodo & Windows 8 Tour in Dresden zu besuchen! In der Kulturmetropole steht alles unter dem Motto Fotografie. Dafür haben wir einen renommierten Produktfotografen an Bord, der das Surface Pro von seiner Schokoladenseite fotografiert. Anschließend kannst du selbst Hand an die neuesten Windows 8 Geräte legen und dir eine eigene Meinung bilden. Doch das ist längst nicht alles was auf dich wartet. Bewirb dich jetzt!

Fotografieren ist nicht gleich fotografieren! Wie man sein Motiv richtig in Szene setzt wird uns Bernd Telle zeigen. Außerdem zeigt er uns live an seinem Windows 8 Rechner, wie den geschossenen Fotos der letzte Schliff gegeben wird. Auch unser Windows Trainer Alexander Roth ist wieder mit an Bord. Er verrät die spannendsten Windows 8 Tricks und steht den gesamten Abend für Fragen rund um Windows 8 zur Verfügung.

Das Highlight des Abends bilden sicher die Windows 8 Geräte der verschiedenen Hersteller. Du bekommst die Gelegenheit, dich an zwölf verschiedenen, hochmodernen Devices auszuprobieren – vom Tablet, über Convertibles bis Ultrabooks ist hier alles dabei! Exklusiv für unsere Tour haben wir ein Surface Pro organisiert.

Bewirb dich jetzt für unseren Windows-8-Abend in Dresden am 25.04. zwischen 19 Uhr und 22 Uhr!

Neben Windows 8, Fotografie und feinstem Catering wartet in Dresden eine exklusive Geschenktüte auf dich! Immer noch nicht überzeugt? Dann schau dir unser Video vom letzten Event mit Markus Kavka auf der CeBIT an, um einen Eindruck vom Ablauf des Abends zu gewinnen. Wie immer ist natürlich auch die Gizmodo-Redaktion vertreten. Wir freuen uns darauf mit dir zu quatschen! Bewirb dich jetzt! Die Plätze sind auf 20 Teilnehmer limitiert!

Dresden ist dir zu weit weg? Kein Problem! Wir sind am am 16.05. in Köln, am 06.06. in Frankfurt und am 13.06. in Hamburg. Jeweils kurz davor findest du auf unserer Seite die Einladung.

Tags :