Essenfotos im Restaurant – was lasst ihr euch gefallen?

screenshot_05

In Restaurants machen vielen Gäste mittlerweile Fotos ihrer Teller. Nicht jedem gefällt das. Aber was ist, wenn ein Fremder an euch herantritt und eure Essen fotografieren will? Die Jungs von 'Hungry' haben es ausprobiert.

Die Macher des Youtube-Channels Hungry haben ausprobiert, wie Restaurantbesucher reagieren, wenn ein völlig fremder mit seinem Smartphone ihr Essen fotografieren will. Um um noch einen draufzusetzen, sprang dann sogar noch ein Fotoassistent mit Reflektor und Licht ins Bild.

Erstaunlich viele Leute aller Altersklassen waren bereit, ihr Essen fotografieren zu lassen. Einige haben es aber auch rundweg abgelehnt und sind sogar aufgestanden und gegangen.

Aber mal ganz ehrlich: Wie findet ihr das Essenfotografieren im Restaurant? Macht ihr das auch? Stört es euch, wenn das andere machen? Schreibt es einfach in die Kommentare.

[Via Hungry, gizmodo.com]

Tags :