Erste Beta Google Glasses gehen bei Entwicklern ein [Videos]

Mit dem Google Glass hat sich der Internetriese einen Begleiter ausgedacht, der den Markt mobiler Geräte umkrempeln könnte. Die ersten Testexemplare der Datenbrille wurden nun ausgeliefert.

Erst war es still um die Datenbrille von Google. Nun tauchen immer mehr interessante Fakten zum ehemals als solches bekannten Projekt Glass auf. Vergangenes Jahr konnten sich Entwickler auf der Entwicklerkonferenz Google I/O für 1.500 Dollar ein Exemplar von Google Glass vorbestellen. Erste der 2.000 Brillen, die erst noch nach und nach produziert werden müssen, gehen nun bei ihren Empfängern ein – und diese können es selbstredend kaum erwarten, ihre extravagante Errungenschaft unter den gespannten Blicken des gemeinen Volkes auszupacken. Die Videos wurden bereits teils mit Glass aufgezeichnet, um die Fähigkeiten der Kamera zu präsentieren:

YouTube Preview Image

 

 

YouTube Preview Image

 

Google Glass im Härtetest:

YouTube Preview Image

 

[via engadged; bild.de]

 

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Eine Antwort auf Erste Beta Google Glasses gehen bei Entwicklern ein [Videos]

  1. cherub 18 Apr 2013, 16:36

    ich will son teil!