Mit Gizmodo Windows 8 in Stuttgart testen – Jetzt bewerben!

engage-stuttgart

Vom Surface Pro über Touch-Ultrabooks bis Convertibles - teste mit uns zusammen die neuesten Windows 8 Geräte und bilde dir deine eigene Meinung zum viel diskutierten Microsoft Betriebssystem. Außerdem werden wir uns mit dem Fraunhofer Institut über Zukunftstechnologien im Automotive-Bereich unterhalten, Geschenke verteilen und zusammen bei Speis und Trank einen unvergesslichen Abend verbringen. Bewirb dich jetzt für den 11. 04. für Stuttgart - die Plätze sind auf 20 Teilnehmer limitiert und das ganze Event ist komplett kostenlos!

Am 11.04. besuchen wir auf unserer Deutschlandtour Stuttgart. Dort bekommst du die Gelegenheit insgesamt zwölf verschiedene Windows 8 Geräte ausführlich und in aller Ruhe zu testen. Mit dabei ist auch das in Deutschland noch nicht verfügbare Surface Pro. Aber auch die verspielten Convertibles oder schicken Ultrabooks laden zum Ausprobieren und Verweilen ein. Das ist noch längst nicht alles! Wir haben Dipl.-Ing. Melanie Ganzhorn vom Fraunhofer Institut für uns gewinnen können. Nach ihrem Vortrag über neue Bedienkonzepte im Automotive-Bereich, dem vernetzten Auto und der Idee vom Automobil der Zukunft steht sie uns bei Essen und Getränken für entspannte Gespräche zur Verfügung. Übrigens: In ihrer Forschungsabteilung wird mit Windows 8 gearbeitet!

Bewirb dich jetzt für unseren Windows-8-Abend in Stuttgart am 11.04. zwischen 19 Uhr und 22 Uhr!

 

Neben Windows 8, Automotive und feinstem Catering mit Getränkeflatrate wartet in Stuttgart auf dich eine exklusive Geschenktüte! Immer noch nicht überzeugt? Dann schau dir unser Video vom letzten Event mit Markus Kavka auf der CeBIT an, um einen Eindruck vom Ablauf des Abends zu gewinnen. Wie immer ist natürlich auch die Gizmodo-Redaktion vertreten. Wir freuen uns darauf mit dir zu quatschen! Bewirb dich jetzt! Die Plätze sind auf 20 Teilnehmer limitiert und der Teilnahmeschluss ist bereits am Montag, den 8.04.13!

[Bild: Shutterstock / Microsoft / Gizmodo]

Tags :