Starwars-Kindertraum: Ein AT-AT Hochbett

at-at-bed

Einige von euch sind sicher immer noch schockiert von der Übernahme von Lucasfilm durch Disney, aber dieses geniale Hochbett wollen wir euch dennoch nicht vorenthalten. Es besteht aus einem nachbebauten AT-AT, in dessen Innerem man schlafen kann.

Wäre ich doch noch einmal klein – dann wäre das auf jeden Fall mein Wunschbett. Ein AT-AT aus dem Krieg der Sterne, das mit einer kleinen Treppe ausgestattet ist. Unter den Kampfroboter passt ein Sofa oder ein kleiner Schreibtisch und nachts schläft man im Kampfraum des AT-AT.

Wobei – wer sagt denn, dass dieses Bett für Kinder gemacht ist? Wie findet ihr es?

[Via Obviouswinner]

Tags :

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising