Demo der Unreal Engine 4 zeigt, wie beeindruckend Games künftig aussehen können [Video]

unreal engine 4 demo video

Whoa, das ist traumhaft. Was ihr in dem Video unter dem Artikel hier seht, ist eine geleakte Demo der Unreal Engine 4. Sie wurde auf der GDC gezeigt und Kotaku ist sich selbst nicht ganz sicher, ob es sich dabei um ein neues Next-Gen-Game handelt oder "nur" um eine Tech-Demo. Aber was davon es schlussendlich auch sein mag, für In-Game-Grafik ist das äußerst beeindruckend.

Gesichtsausdrücke, Partikeleffekte, Licht und Schatten – Das Gesamtbild hier dürfte wohl aussehen, wie Liebe euren Augen schmecken würde, wenn sie denn Geschmacksrezeptoren hätten.* Doch das Beste daran ist, dass das hier nicht einfach nur ein Spiel ist, sondern vermutlich der Ausblick darauf, wie alle Games bald aussehen werden, die die Unreal Engine 4 verwenden. Manchmal ist es wirklich großartig, in der Zukunft zu leben… [Kotaku, via Gizmodo.com]

*Bitte verzeiht diese verwirrende Formulierung, aber ich bin noch völlig geflasht von den Möglichkeiten der Grafik von Games, die wohl schon bald in unsere Bildschirme Einzug halten werden.

Tags :

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising