GTA V – Zehn neue Screenshots [Galerie]

GTA V Posieren mit Sonnenbrille

Der fünfte Teil der GTA-Serie wird die Fans erneut in die Tiefen von Los Santos entführen. Bis zum neuen Releasetermin am 17. September dauert es noch eine Weile, dafür hat Rockstar gestern zehn Screenshots zum langerwarteten Titel veröffentlicht.

Das Los Santos von GTA V wird wohl nur noch wenig mit dem Stadtkomplex zu tun haben, in dem sich einst Carl „CJ“ Johnson Bandenkämpfe um Stadtviertel lieferte. Im Gegensatz zur Darstellung in San Andreas möchte Rockstar die Stadt auf einer viel größeren Fläche simulieren und so einzelne Stadtviertel realistischer darstellen.

Auf den Screenshots seht Ihr vor allem hübsch gemachte Landschaftsaufnahmen, sowie eine lebensnahe Maschinengewehrdemonstration und einen Tauchgang. Ob die Unterwasserlevel im fünften GTA wirklich Sinn machen, welcher der drei Hauptcharaktere der coolste ist, und ob alte Bekannte aus San Andreas wieder auftauchen, wird sich dann im September klären.

Bisher ist GTA V nur für XBOX und Playstation angekündigt worden. Ob es auch eine Umsetzung für den PC geben wird, steht – wie so oft bei Spielen aus dem Hause Rockstar – leider noch in den Sternen.

GTA V

Bild 1 von 10

GTA V Hafen

Alle Bilder: [Rockstar Games]

Tags :