Gizmodo & Windows 8 laden dich nach München ein! Special Guest: Jan Herold

gizmodo engage windows 8 jan herold Kopie

Die Bewerbungsfrist für München ist leider abgelaufen. Unsere nächsten Termin sind am 11.04. in Stuttgart (jetzt hier bewerben), am 25.04. in Dresden, am 16.05. in Köln, am 06.06. in Frankfurt und am 13.06. in Hamburg.

 

Als nächste Zwischenstation unserer Deutschland-Tour für Microsoft Windows 8 besuchen wir am 09. April München. Wieder laden wir 20 Gizmodo-Leser ein uns an diesem denkwürdigen Abend zu begleiten. Diesmal steht uns der notorisch gut gelaunte und unverschämt erfolgreiche Radiomoderator Jan Herold zur Seite. Doch das bleibt längst nicht das einzige Highlight. Bewirb dich jetzt für diesen unvergesslichen Abend!

Achtung, der Herold kommt! Jan Herold ist mit seiner Charivari Morning Show „Die Herold Show“ wohl der derzeit erfolgreichste Radiomoderator Münchens. Ende 2011 wechselte er von Radio Energy zu Radio Charivari und hievte den Sender in seiner neuen Funktion als Programmdirektor und nicht zuletzt mit seiner frechen Morning Show auf Platz 1. An diesem Erfolg ist auch Windows 8 beteiligt. Wie uns der talentierte Jan Herold am 09.04. erklären wird, läuft das gesamte Sendesystem von Radio Charivari auf Windows 8.

Doch der eigentliche Star des Abends wird Windows 8 sein. Wir haben euch etliche hochmoderne Windows 8 Geräte namenhafter Hersteller wie Sony, Samsung, Dell, Lenovo, Acer und Microsoft zum herumspielen besorgt – hier ist vom klassischen Notebook über Convertible bis Tablet alles dabei. Sogar an das begehrte Microsoft Surface Pro haben wir unsere Finger bekommen! Damit ihr auch auf die kniffligsten Windows 8 Fragen eine kompetente Antwort erhaltet, wird der Videospielveteran, Präsentationsprofi, Marketingmeister und heutige Microsoft Evangelist Boris Schneider-Johne den Abend begleiten.

Bei unserem letzten Event am 5. März 2013 auf der CeBIT begleitete uns Markus Kavka. Hier ein kurzer Einblick! Lust bekommen am 9. April in München dabei zu sein? Dann bewirb dich jetzt!

Wie von unseren Events gewohnt gibt es neben feinstem Catering und Getränkeflatrate auch die Möglichkeit, mit der Redaktion zu ratschen. Ach ja, die glücklichen Gewinner unseres GizmodoENGAGE! Events für Windows 8 gehen nicht mit leeren Händen nach Hause! Bei unserem letztjährigen Event in München gabs was auf die Ohren. Jeder Gast ging mit einem richtig hochwertigen Over-Ear-Kopfhörer wieder nach Hause. Lasst euch überraschen, was wir uns diesmal haben einfallen lassen!

Lust bekommen am 09.04. exklusiv und komplett kostenlos in München dabei zu sein? Dann bewirb dich jetzt! Die Plätze sind streng auf 20 Teilnehmer limitiert.

Tags :