Verlosung: Zwei Lego Docks für iPhone von SmallBrixx zum selber bauen [beendet]

Verlosung

iPhone-Besitzer und Lego-Liebhaber aufgepasst! SmallBrixx hat uns zwei iPhone-Dockingstations aus Legosteinen zur Verfügung gestellt die wir gerne an euch weitergeben. Was ihr tun müsst um diesen cleveren iPhone-Dock zu gewinnen erfahrt ihr im Artikel.

Das waren noch Zeiten, als man ungestört mit seinen Legobausteinen zu Hause neue Welten basteln konnte. Doch dann wurden wir älter und der Spaß verflog – bis jetzt. SmallBrixx bringt den Bastelspaß für Groß und Klein zurück: Mit dem Brixx Docks Lego Bausatz könnt ihr ein formschönes Dock für euer iPhone bauen. Dabei gibt es verschiedene Bauanleitungen für iphone 4/4s und iPhone 5 und jeweils eine Variante mit Schutzhülle. Alles was man selber noch dazu braucht ist ein iPhone-Ladekabel.

Die Docks haben wir für euch im Vorfeld getestet – und uns wie kleine Kinder gefühlt. Im Set von SmallBrixx sind eine Tüte mit Legosteinen und vier Anleitungen enthalten. Die Anleitungen sind ganz einfach und verständlich verfasst, sodass jeder die Docks in wenigen Minuten zusammenbauen kann. Leider ist dann der Bastelspaß aber genauso schnell wieder vorbei. Das Kabel muss ab dem zweitem Schritt in der Bauanleitung mit integriert werden, sonst bekommt ihr es nachträglich nicht mehr hinein. Fixiert wird das Ladekabel durch zwei Legosteinen mit Klammern, die das Kabel perfekt halten können. Nach elf Schritten ist man dann auch schon fertig und kann das Dock an seinen neuen Platz stellen. Obwohl sie aus Lego besteht ist die Dockingstation durch ihre Bauweise erstaunlich stabil und standfest. Auf SmallBrixx.de gibt es das Dock für 15,90 Euro in Schwarz und in Weiß. Für 3,90 Euro Aufpreis erhaltet ihr eine individuelle Gravur.

Verlosung SmallBrixx

Freundlicherweise wurden uns von SmallBrixx jeweils ein Dock für iPhone 4/4s und iPhone 5 in Schwarz und in Weiß zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Diese Brixx Docks könnt ihr jetzt gewinnen. Mitmachen ist easy. Alles was ihr tun müsst, um eine der Dockingstations zu gewinnen: Schreibt einen Kommentar direkt unter den Artikel über die Verlosung. Je ein weiteres Los mit eurem Namen geht in den Topf wenn ihr auf unserer Facebook-Fanpage und/oder auf unserer Google+ Fanpage den entsprechenden Post teilt. Der Gewinner wird am Donnerstag, den 28.03.2013 von uns kontaktiert. Viel Erfolg!

Auf Facebook hat gewonnen: Daniela M.S. aus Hamburg. Herzlichen Glückwunsch!
Der Gewinner auf Gizmodo.de heißt: Simon M. aus Algund. Auch dir einen herzlichen Glückwunsch!

smallbrixx

Bild 1 von 6

54 Legosteine und vier Anleitungen sind dabei..

Tags :
  1. Bisher war ich der Meinung dass man mit über 30 nichts tolleres als LEGO STAR-WARS kaufen kann – Aber das toppt alles ;-)

  2. WoW, das ist ja wirklich eine tolle Idee! Lego ansich ist ja schon sehr toll, das dann noch mit Technik zu verbinden, finde ich toll. Würde mich über das Set sehr freuen :)

  3. Leg godt !

    Wow, das ist ja eine tolle Idee und praktisch ist es auch, cool ! Ein Feature für groß und klein. Das passt doch wunderbar zusammen, aktuelle Technik verbunden mit Legobausteinen, pima !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising