21 Designelemente zur Eigenheimgestaltung [Galerie]

xlarge

Die Architectural Digest Home Design Show wird dieses Jahr von Donnerstag bis Sonntag in New York stattfinden. Wer die Gelegenheit haben sollte sich die Designelemente dort anzusehen, der wird sich wahrscheinlich ein riesiges Haus und eine unerschöpfliche Geldquelle wünschen, um sein Heim zu dekorieren. Wer sich nur unsere Galerie ansehen kann, weil er sich zufällig nicht gerade in New York befindet, der wird sich auch ein bisschen mehr Vermögen für eines dieser Kunstwerke wünschen.

Die Architectural Digest Show beherbergt über 420 Aussteller und 500 Premium-Marken. Die Kreationen reichen von Blumen-Urinalen, über merkwürdige Kunstwerke, bis hin zu DJ Mischpulten aus Massivholz und Beton. Hier sind einige der schönsten und verrücktesten Ideen der Designer, die wir gefunden haben:

 

Bild 1 von 21

Architectural Digest Show
Diese schönen Blumen können auch als Urinale genutzt werden - das soll man sogar!

[via gizmodo.com]

Tags :

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising