So sieht das Samsung Galaxy S4 aus [Galerie]

s4l3

Weniger als 24 Stunden verbleiben noch, bis das Samsung Galaxy S4 tatsächlich vorgestellt wird. Heute tauchten erneut hochauflösende Bilder zum Galaxy S4 auf, die dem Leak vom 12. März 2013 sehr ähneln.

Selten herrschte so ein Hype um ein neues Smartphone aus dem Hause Samsung, wie es jetzt beim Galaxy S4 der Fall ist. Solch eine Geheimnistuerei kennt man sonst nur von Apple. Nun ist das Galaxy S4 aber schon vor seinem Release in aller Munde und es tauchen immer mehr Bilder rund um das zukünftige Flaggschiff von Samsung auf. Heute erschienen auf dem chinesischem Forum IT168 neue Bilder zum Galaxy S4. Sie sind den Bildern, die am Dienstag bei 52Samsung aufgetaucht sind, verdächtig ähnlich. Im Leak wird nochmals der 1.8GHz Exynos 5410 Achtkern-Prozessor , ein zwei Gigabyte RAM und ein 16 Gigabyte Speicher erwähnt. Zudem erkennt man auf den aktuellen Bildern erneut ein Dual-Sim-Modul und auch das Eye-Tracking scheint nun bestätigt.

Ab 19 Uhr beginnt Samsung mit seiner Show zum Release des Galaxy S4 am Times Square in New York. Dann wird es bereits ein Uhr morgens bei uns in Deutschland sein, doch das wird die meisten Samsung-Begeisterten heute nicht davon abhalten können das Event mitzuverfolgen.

 

Dies sind die hochauflösenden Bilder vom chinesischen Forum IT168:

Das Samsung Galaxy S4

Bild 1 von 18

Das Samsung Galaxy S4

Alle Neuigkeiten, Bilder und Gerüchte zum Samsung Galaxy S4 findet ihr hier.
Wer sich einen genauen Überblick verschaffen möchte, der sollte einen Blick auf das Datenblatt unserer Kollegen von CNET.de werfen.

[via IT168]

Tags :
  1. Wow, das gefällt mir schon mal sehr gut, wirkt um einiges besser als noch das S3. Jetzt noch abwarten, was es tatsächlich kann und dann wird entschieden, ob das HTC One oder das neue Galaxy mein altes Gerät ablösen wird.

  2. Okay, da haben sich ja meine Befürchtungen zum Samsung-Plastikbomber bewahrheitet und es war gut, das ich das HTC One vorbestellt habe =) In der engeren Auswahl waren für mich eben das Galaxy S4, das Sony Xperia Z und das HTC One!

    Für mich ist die Haptik und Verarbeitung 100mal wichtiger als die Hardware, denn die ist mittlerweile bei fast jedem Smartphone mehr als gut genug! Das Sony ist rasugefallen, weil es mir zu unangenehm in der Hand liegt mit den Kanten an den Seiten der Rückseite und das Galaxy ist halt nach wie vor aus Kunststoff!

  3. Ja schaut gut aus. Aber diesmal kann sogar ich verstehen, wie man auf die Idee kommen könnte, das Ding sieht wien iPhone aus. Wenn das mal kein ärger gibt. (Klar es steht fett SAMSUNG drauf, aber das hat apple vorher ja auch nicht abgehalten)

  4. Hmmm… also doch kein S4 sondern ein S3+ :-( Warum kriegen die kein gescheites Design hin und nehmen mal was anderes als Plastik. Also wirds doch ein ONE oder Xperia Z.

  5. hm… bin ich der Einzige der keinen Unterschied zum S3 sieht? Wen das S4 dann noch 600€ Neupreis hat, dann seh ich langsam die Tendenz. Apple macht es ja nun schon seit c.a 3 Generationen. Gleiches Design teuer verkaufen. Jedoch lass ich jeden selbst entscheiden welcher Hersteller und Modell er bevorzugt. Für mich persönlich ist das N4 mein erstes Nexus und es wird definitiv nicht das letzte bleiben.

  6. Es bin mir zu 90% sicher dass dieses handy ein fake ist!!! wieso sollte samsung ihr flagschiff 3 tage vor der offiziellen vorstellung schon preisgeben?? Zudem es doch so lange geheimgehalten konnte. Ich glaube nicht dass es sich hier um das galaxy S4 handelt. hier ist ganz klar ein pr-gag und samsung selbst verbreitet diese fotos damit wir bei der vorstellung die überraschung definitiv gelingt. Auch bin ich mir sicher das neue galaxy wird ein You dispaly besitzen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising