VERLOSUNG: Zwei Hüllen von germanmade. im exklusivem Design mit individueller Namensprägung [beendet]

verlosung-germanmade

Germanmade. und Gizmodo schenken euch zwei handgefertigte Hüllen im exklusivem Design. Zu gewinnen gibt es ein Case für iPad mini und ein iPhone 5 Sleeve, jeweils in der Farbe "Vintage". On top erhalten die Gewinner eine kostenlose individuelle Prägung auf ihre Hülle.

Wir durften die zwei Hüllen von germanmade. schon einmal vorab für euch unter die Lupe nehmen. Beide Produkte sind handgefertigt und haben eine wirklich schöne und edle Aufmachung. Absolut überrascht waren wir durch die tolle Verarbeitung und die Passgenauigkeit, die kein Herausfallen eurer Endgeräte ermöglicht. Außerdem gibt es die Hüllen in vielen angesagten Farben und man kann sie individuell bedrucken oder prägen lassen.

Das iPhone 5 Sleeveimage_1363010059233437 besteht aus einem hochwertigen Rindsleder mit Wollfilz Fütterung. Dadurch wirkt die Hülle sehr stoßresistent und man kann das iPhone schon auch mal durch die Gegend schmeißen – zumindest unser iPhone funktioniert noch tatellos.

Die zweite Hülle welche ihr gewinnen könnt ist ein Case für iPad mini. Dabei handelt es sich um ein richtig attraktives Hardcase für euer iPad mini. Die Außenseite besteht aus Kunstleder und Naturleinen. Das Besondere ist aber der Rand aus echtem Birkenholz. Die Hülle wirkt dadurch auf den ersten Blick wie ein richtiges Buch. Gleichzeitig trägt sie aber nicht zu dick auf und gewährleistet einen absoluten Rundumschutz. Wie beim original smart case von Apple, besitzt auch der Case für iPad minie von germanmade. einen magnetischen Deckel, sodass euer iPad automatisch in den Standby geht, wenn ihr den Deckel zuklappt. Unter dem iPad befindet sich in der Hülle noch ein kleiner Hohlraum in dem man irgendetwas Flaches verstecken kann ipadminisleve- zum Beispiel Schlüssel, Notizen oder eine Kreditkarte. Die Oberfläche auf der Innenseite kann wahlweise dem iPad mini in schwarz oder weiß angepasst werden.

Germanmade. ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Die Firma setzt bewusst auf nachhaltige Produktion und sorgfältige Handarbeit und das sieht man auch. Wir sindvon den Testprodukten überzeugt und wollen euch nun auch die Chance geben ein Case für iPad mini und ein iPhone 5 Sleeve, jeweils in der Farbe “Vintage”, zu gewinnen.

Verlosung
Freundlicherweise wurden uns von germanmade. jeweils ein Case für iPad mini und ein iPhone 5 Sleeve in der Farbe “Vintage” für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. Alles was ihr tun müsst, um eine der zwei Hüllen zu gewinnen: Geht auf die Website von germanmade. und sucht euch ein Produkt welches euch am Meisten interessiert heraus und postet den Link dazu an die Pinnwand unter dieser Verlosung. Ein weiteres Los mit eurem Namen geht in den Topf wenn ihr auf unserer Facebook-Fanpage und/oder auf unserer Google+ Fanpage den entsprechenden Post teilt. Der Gewinner wird am Freitag, den 15.03.2013 von uns kontaktiert. Viel Erfolg!

Sabine B. aus Kehl-Kork hat bei unserem Gewinnspiel gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Der zweite Gewinner wird noch bekannt gegeben.

Tags :
  1. ♥♥♥ Hallo liebes Team.
    ich habe meinen Augen gerade nicht getraut, als ich gesehen habe was ihr Verlost!
    Ich drücke jetzt ganz fest die Daumen, dass die Glücksfee mich aus dem Los Topf zieht.
    Wenn ich die Gewinnerinnen bin schieße ich ein paar Bilder und Berichte auf meinem Blog http://kathyscheckpoint.blogspot.de/2012/11/gewonnen-meet-greet-auf-der-eat-in-koln.html darüber!
    Ich habe euch gerade meinen Freunden hier auf Facebook weiter empfohlen,
    weil ihr einfach super seid, das ist für mich gar keine Frage, ich hoffe sehr das noch viele andere zu euch finden,
    ihr habt es echt verdient!
    ♥❊♥❊♥❊♥❊♥❊♥❊♥❊♥❊♥❊
    Es ist.. so leicht
    ein kleines Lächeln zu verschenken.
    ¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯……(ړײ).
    Ich schenke Euch meins!♥ ♥♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising