Samsung veröffentlicht den zweiten Teaser zum Samsung Galaxy S4 [Video]

Samsung UNPACKED  Be ready 4 The Next Galaxy  Part II

Gerade erreichte uns eine weitere Nachricht zum neuen Samsung Galaxy S4. Der zweite Teaser zu dem Flaggschiff Galaxy S4 mit dem kleinen Jeremy ist seit kurzer auf Youtube online.

Heute erreichten uns gleich zwei Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S4. Wir berichteten etwas früher über das Gerücht um die Floating-Touch-Bedienung und ein sogenanntes “green PHOLED” Display, welches den Akku um bis zu 25 Prozent schonen soll. Nun veröffentlichte Samsung auf seinem eigenen Youtube-Kanal SAMSUNGmobile den zweiten Teaser zum neuen Galaxy S4.

Im Teaser Part 2 erfährt man, dass der dreizehnjährige Jeremy zu Hause ist und den Karton nur kurz geöffnet hat, um herauszufinden wie das Galaxy S4 tatsächlich aussieht. Laut seiner Aussage im Clip sei das Smartphone in seiner Lieblingsfarbe und absolut verblüffend. Es kommt also die Frage auf, ob das Galaxy S4 gleich in mehreren Farben erhältlich sein wird.

Im ersten Teaser wurde ein dreizehnjähriger Junge namens Jeremy damit beauftragt auf eine Box mit dem Samsung Galaxy S4 bis zum Release am Donnerstag den 14. März aufzupassen.

Samsung will die Teaser-Reihe bis zu seinem Unpacked 2013 Event am 14. März 2013 am Times Square in New York fortsetzen. Sobald also eine Neuigkeit oder ein Gerücht zum Galaxy S4 erscheint, erfahrt ihr es bei uns. Wir dürfen gespannt sein was der kleine Jeremy noch durchstehen muss bis zu seinem großen Tag am Donnerstag. Das Event startet um 19 Uhr in New York. Bei uns wird es dann 1 Uhr morgens sein, aber wir werden euch natürlich Live vom Event berichten.

Update vom 12. März: Die Farben Schwarz und Weiß der Oreo-Kekse könnten auch auf die Farbgebung des Galaxy S4 in Schwarz und Weiß hindeuten

Hier könnt ihr den zweiten Teaser direkt ansehen:

Tags :

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising