Dieser LEGO Roboter zeichnet Portraits [Video]

Dies ist Legonardo, ein Roboter, der Portraits malen kann. Er verfügt zwar nicht über die komplexen Mechanismen der Maschinen von Pierre Jacquet-Droz und Henri Maillardet aus dem achtzehnten Jahrhundert, ist mit genügend LEGO-Teilen dafür fast nachbaubar.

Legonardo besteht aus LEGO Technic Steinen und wird über Mindstorms Controller gesteuert. Von einem Computer aus kann er mit den gewünschten Bildern versorgt werden. [Benedettelli]

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Eine Antwort auf Dieser LEGO Roboter zeichnet Portraits [Video]

  1. Sabine Mahler 26 Feb 2013, 12:36

    Hallo,

    was für ein tolles Video! Habe schon lange nichts so cooles mehr gesehen. Als alter Lego-Fan bin ich ganz begeistert.

    Grüße
    Sabine