Geheime Bilder von Sonys neuen Kameras entfleucht

sonycams

Sony wird in den nächsten Tagen eine neue DSLR und eine NEX-Systemkamera der Mittelklasse vorstellen - und die ersten Bilder der Modelle Alpha A58 und NEX-3N zirkulieren schon im Netz.

Die Bilder der Sony-Kameras stammen von Digicam Info und zeigen die beiden neuen Modelle – links die DSLR Alpha A58 mit einem neuen Objektiv ( 18-55mm, f/3.5-5.6 II ) . Den Gerüchten nach ist diese Einsteiger-DSLR mit einem 20-Megapixel-Sensor im APS-C-Format bestückt und kann 8 Bilder pro Sekunde aufnehmen. Auch das Autofokussystem soll den Informationen nach überarbeitet worden sein. Die DSLR soll angeblich 600 US-Dollar kosten.

Auf der rechten Seite ist eine Systemkamera namens NEX-3N abgebildet, die kleiner als die bisherigen NEX-Modelle sein soll. Angeblich ist ein Motorzoom mit 16-50mm Brennweite als Kitobjektiv dabei. Im Inneren soll ein 16,1-Megapixel APS-C Sensor stecken. Der Preis beläuft sich den Gerüchten nach auf 500 bis 600 US-Dollar. Alle Daten sind noch nicht offiziell.

[Digicam Info, gizmodo.com]

Tags :

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising