PowerSkin PoP’n: iPhone-Akku mit Saugnäpfen

Der PowerSkin PoP’n ist ein Zusatzakku, der das iPhone 5 wieder auflädt. Das besondere daran? Der Akku wird mit Saugnäpfen an der Rückseiten des iPhones oder anderer Smartphones angepappt.

Mit dem PowerSkin PoP’n kann man den Akku des iPhone 5 unterwegs wieder aufladen. Entsprechende Geräte gibt es auch von anderen Herstellern – aber das Befestigungskonzept dieses Akkus ist neu. Kleine Saugnäpfe am Akku ermöglichen es, ihn an der Rückseite des Smartphones von Apple festmachen.

Das Gerät gibt es mit Lightning und Micro-USB-Anschluss. Auch einen 30pin-Adapter für ältere iPhones soll es künftig geben. Der Akku bringt es auf 2.000 mAh.

Den PoP’n wird es in Schwarz und Weiß für jeweils 80 US-Dollar geben (Lightning). Die Micro-USB-Variante kostet nur 70 US-Dollar.

[Maxborgesagency]

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

7 Antworten auf PowerSkin PoP’n: iPhone-Akku mit Saugnäpfen

  1. Schussel 18 Feb 2013, 8:05

    POP`n ist ja aber auch mal ein ausgeprägt schöner Name dafür…

  2. Sonari 18 Feb 2013, 8:16

    “Dieser Artikel wurde gesponsert von Apple”
    Mal ganz ehrlich, wenn ihr schon einen Akku für Smartphones vor stellt, dann redet bitte auch allgemein von Smartphones. Selbst auf dem Bild ist das S3 zu sehen.

    • Light 18 Feb 2013, 8:41

      Du hast ja wohl mal gar keine Ahnung! Das ist das neue IPhone-Undercover! Für Applejünger die nicht erkannt werden wollen! Aber son Banause wie du kann das natürlich nicht wissen …. pfff

      • Dingenskirchen 18 Feb 2013, 11:08

        Ihr habt beide keine Ahnung!

        Das ist das neue Eierföhn 6!1!!!

        Klar, dass Samsung hier mal wieder kopieren musste, wie immer, wenn Apple ein erfolgreiches Produkt vorstellt. Das wird noch teuer, liebe Copycats!1!!!elf!

  3. Justin 18 Feb 2013, 12:27

    Von wem sollte der artikel sonst geschrieben sein, selbst als apple fan find ichs schlecht wie das hier geschrieben ist, das is doch kein akku nur fürs iphone, aber es wird 5 mal erwähnt, apple natürlich auch, damit man drauf verlinken kann, und nebenbei wird erwähnt dass es zu ziemlich viele smartphones kompatibel ist… Wie kann man nur solche artikel schreiben…. Vllt sollte d autor eher nen apple blog aufmachen, aber den würde dann keinr lesen bei der qualität….

  4. gabikon 18 Feb 2013, 14:20

    Wenn das ein iphone akku ist, wieso ist dann auf dem bild ein SGS3 ?

  5. Marc 18 Feb 2013, 21:12

    Mimimi da steht iPhone mimimi…