XFLEX Tablet Stand: Die Tablet-Saugnapfhalterung für alle Gelegenheiten

Jeder hält sein Tablet etwas anders und es gibt zudem zahlreiche Halterungen dafür. Mit dem XFLEX Tablet Stand lässt sich das Tablet nicht nur bequem am Sessel, sondern auch im Auto und auf dem Schreibtisch montieren.

Der XFLEX Tablet Stand von 1.0 Innovations wird hinten am iPad oder einem anderen Tablet mit flacher RÜckseite mit einem riesigen Saugnapf befestigt. Nach Herstellerangaben funktioniert das zum Beispiel mit dem iPad, Samsung-Tablets, dem Kindle, dem Microsoft Surface und sogar mit dem iPhone.

Über einen Stativkopf und einen daran befestigten Schwanenhals lässt sich das Tablet in jede gewünschte Richtung bewegen und fein justieren. Am Ende des Schwanenhalses befindet sich der X-förmige Fuß der Halterung. Er ist gummiert. Da der Schwanenhals von der Seite in den Fuß hineinragt, lässt er sich auch zum Beispiel in die Polsterung des Sofas stecken oder zwischen die Vordersitze des Autos. Zur Not stopft man noch ein paar Zeitungen dazwischen, um den Fuß richtig zu verkeilen.

Der XFLEX Tablet Stand lässt sich auseinandernehmen und so auch für den Transport leicht verstauen. Für knapp 100 US-Dollar gehört er euch.

[Via xflexstand]

XFLEX Tablet Stand

Bild 1 von 11

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

2 Antworten auf XFLEX Tablet Stand: Die Tablet-Saugnapfhalterung für alle Gelegenheiten

  1. Carlos 27 Jan 2013, 11:49

    Für eine gute Mount-Lösung bin ich ja bereit $100 auszugeben, aber die $55 international Shipping sprengen den Rahmen. No Thanks!

  2. Schinken 27 Jan 2013, 13:19

    Saugnapf hört sich ja nett an, ob’s auch hält müsste man testen.