The Elder Scrolls Online – Beta gestartet

Bethesdas MMO geht in die Betaphase. Auf signup.elderscrollsonline.com könnt ihr euch für einen Slot im Spieletest bewerben.

Der Alliances at War – Trailer verschaffte Fans bereits einen kurzen Überblick über die drei Allianzen der Spielwelt, die sich mit dem Tamrielschen Imperium anlegen. Befürchtungen, Bethesdas Ausflug in die Massive Multiplayerwelt könne am Buzzer enden, werden vom Autor geteilt. Natürlich solltet ihr dem Spiel eine Chance geben, schließlich hat das Studio Rollenspieler bisher selten enttäuscht.

Trotzdem, gegen Guild Wars 2 und WOW (das auch mit Pandas immer noch Spieler anzieht) zu bestehen, war schon Bioware/EA mit The Old Republic nicht möglich,  und die hatten nun wirklich kein Problem mit dem Bekanntheitsgrad ihrer IP. Vielleicht wäre ein Sandbox-Ansatz in Bethesdas Fall tatsächlich besser gewesen.

[Hier gehts zur Betaanmeldung]

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

3 Antworten auf The Elder Scrolls Online – Beta gestartet

  1. JuleJuleJule 24 Jan 2013, 13:20

    Ich wette 95% der Besucher wissen nicht was mit “IP” gemeint ist. Ich übrigens auch nicht xD

  2. hoern 24 Jan 2013, 14:53

    IP = Intellectual Property = Geistiges Eigentum

  3. Peter 24 Jan 2013, 15:44

    Die Beta ist noch nicht gestartet.
    Es ist bisher nur die Bewerbungsseite für die Beta geöffnet worden.
    Bisher gibt es keine Infos wann die Beta startet, oder wann das Spiel veröffentlicht wird (ausser der Angabe “2013″). Wahrscheinlich dürfte das mit der Beta aber demnächst losgehen.