Dümmster Viking der Welt im Heart of the Swarm Intro entdeckt [Video]

Wie so oft beweist Blizzards Renderabteilung Gespür für die subtile Dramatik des Krieges: In den Opening Cinematics wird alles weggehauen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Dabei sind die Renderartists offensichtlich keine Starcraft-Spieler: Die Menschen verteidigen gegen den anrennenden Zerg-Zerg (gibts das Wort?) im Endeffekt überhaupt nicht. Die Marines stehen ohne Bunker rum und feuern panisch in die Gegend, die Siege Tanks schalten erst in den Schlachtmodus, als es schon fast zu spät ist. Den Vogel abgeschossen hat aber der Viking ab 1:07 – so viel Schlachtverständnis muss man erst mal haben!

Ansonsten ist das Filmchen wie gewohnt gut gemacht und deutet auf den Konflikt von Hauptfigur Kerrigan hin. Die wurde im letzten Teil von John Raynor „gerettet“, und muss sich jetzt mit ihrem Erbe als Zerg-Königin herumschlagen.

Star Craft 2 Heart of the Swarm Opening Cinematic:

YouTube Preview Image
Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

5 Antworten auf Dümmster Viking der Welt im Heart of the Swarm Intro entdeckt [Video]

  1. Kevin 24 Jan 2013, 15:23

    Die Kritik an der Spielweise war jetzt mal sowas von überflüssig, Herr Lipowsky! Netter Versuch, lustig zu wirken…

    • StarterKid 24 Jan 2013, 23:53

      aber er hat doch recht?!?

    • StarterKid 24 Jan 2013, 23:54

      und lustig fand ich’s auch…

    • Käävin 25 Jan 2013, 9:50

      Humor ist wenn man trotzdem lacht…. Kävin.

  2. Timotime 25 Jan 2013, 20:47

    Ich fands auch lustig =)