DeLorean in Hovercraft umgebaut [Video]

screenshot_108

Seit "Zurück in die Zukunft" ist viel Zeit vergangen - aber einen DeLorean wünsche ich mir immer noch - inklusive Zeitreisefunktion bitte. Wenn das nicht klappt, dann wäre auch ein DeLorean-Hovercraft nicht schlecht. Gibt's nicht? Gibt's doch!

Das DeLorean Hovercraft (Luftkissenboot) wurde in der Nähe von San Francisco entdeckt, als es gerade auf den Strand zufuhr.

Vermutlich schafft man damit nicht die erforderlichen 88 Meilen pro Stunde aber egal – es sieht aus als könnte man damit einen Riesenspaß haben.

[Via Terry Barentsen, Viral Viral Videos, gizmodo.com]

YouTube Preview Image
Tags :
    1. Wie auf kickstarter zu lesen und auch auf dem von Boris geposteten Link zu sehen ist, ist der DeLorean nachmodeliert. Was sicherlich ja auch Sinn macht – auch wenn ein gebrauchter DeLorean gar nicht sooo teuer ist (obwohl der geringen Stückzahl) – ,denn Die Edelstahlhülle zu heben ist sicherlich nicht bbesonders vorteilhaft im Sinne eines Hovercrafts.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising