Wandhalterung fürs Fahrrad mit akzeptabler Optik

fahrradhalter

In vielen Wohnhäusern ist der Fahrradkeller kein sicherer Ort für teure Drahtesel, weshalb viele ihr Rad mit in die Wohnung nehmen. Bisherige Wandhalter waren aber sehr hässlich - Trophy:Bull und Trophy:Deer sollen das ändern.

Die Fahrrad-Wandhalter Trophy:Bull und Trophy:Deer sehen aus wie die Umrisse von gehörnten Tieren. An diese Hörner werden die Rahmen eingehängt. Das klappt leider nur mit Rädern, die eine Oberrohrstange haben, denn genau da greift der Halter.

Die Bullenversion ist rot, die Deer-Ausgabe ist in Schwarz und Weiß erhältlich. Leider kostet eine Halterung 120 US-Dollar, aber gutes Design hat offensichtlich seinen Preis.

[Trophy, gizmodo.com]

Tags :

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising