Laserschnitt: Schachfiguren zum Zusammenlegen

Es gibt Dutzende von Schachspielen für Smartphones und Tablets, aber manchmal spielt es sich auf echten Schachbrettern eben doch besser, vor allem zu Zweit und nicht gegen alleine gegen den Rechner. Für Reisende ist dieses extrem flache Set ideal.

Von Jonas Lang stammt das Schachspiel, das mit Hilfe eines Laserschnittverfahrens aus einer Holzplatte gebaut wurde. Die Figuren müssen zusammen gesteckt werden, damit sie stehen können. Für 24 Euro gehört es euch.

[nonessentials, gizmodo.com]

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Eine Antwort auf Laserschnitt: Schachfiguren zum Zusammenlegen

  1. Jan 16 Jan 2013, 10:33

    Bite hört auf, einfach nur gelangweilt den Text von der englisch-sprachigen Seite zu übersetzen ohne auch nur auf den Quell-Link zu klicken:
    Das gibt es auch direkt für 24 € inkl. Versand, denn die Seite ist auch auf deutsch!!!